Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bradypus, 15. SSW am 20.12.2021, 19:51 Uhr

Noch kein Bauch sichtbar

Gibt es hier noch jemanden, die auch noch keinen sichtbaren Bauch hat? Seh maximal abends seitlich nackt vorm Spiegel eine kleine Wölbung, kann mir das aber auch einbilden. Bin normalgewichtig und derzeit bei 14+4. Es ist mein erstes Kind.
Nächster Frauenarzttermin ist erst am 13.Jänner, bin gerade etwas hibbelig und hoffe einfach, dass nach wie vor alles gut ist, so wie bei den letzten Untersuchungen.

 
7 Antworten:

Re: Noch kein Bauch sichtbar

Antwort von MarDie, 17. SSW am 20.12.2021, 20:01 Uhr

Hey,
vielleicht kann ich dich etwas beruhigen.
Ich bin seit gestern in der 17. SSW und man sieht bei mir auch noch nicht so wirklich ein Bäuchlein. Ich persönlich merke zwar so langsam einen kleinen Unterschied, für Außenstehende ist das aber längst nicht als Babybauch zu erkennen.
Habe mir auch schon etwas Gedanken gemacht, aber die Ärztin meinte letzte Woche, dass alles zeitgerecht entwickelt ist.
So wird es bei dir sicherlich auch sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch sichtbar

Antwort von Babynummer 2, 16. SSW am 20.12.2021, 20:56 Uhr

Das ist meistens so in der ersten Schwangerschaft bei meinen Sohn hat man erst Ende 5 Anfang 6 monat was gesehen. Dann kommt es noch drauf wie das Kind liegt.
Jetzt in meiner 2ten Schwangerschaft sieht das schon anders aus man sieht schon langsam einen Bauch viel viel früher als bei meinen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch sichtbar

Antwort von Bradypus, 15. SSW am 20.12.2021, 20:59 Uhr

Ich geh eh auch davon aus, dass das wegen der 1. Schwangerschaft ist, meine Schwester ist derzeit auch schwanger mit Baby 2, welches 1 Monat nach mir ET hat und bei ihr sieht man jetzt schon mehr als bei mir! :) Bin vielleicht auch etwas ungeduldig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch sichtbar

Antwort von Meeko, 15. SSW am 20.12.2021, 21:14 Uhr

Geht mir genauso!! Bin sehr dünn und kann auch nur einen Ansatz erahnen. Mach mir da aber auch noch keinen Kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch sichtbar

Antwort von BABE5243, 14. SSW am 20.12.2021, 21:25 Uhr

Ich bin zwar etwas dicker gebaut, aber sehe selbst auch das nichts mehr oder rundlicher geworden ist, mein Bruder hat gestern mein Bauch betatscht und könnte schwören er ist schon dicker geworden aber der Meinung bin ich noch lange nicht, habe auch nur abends das Gefühl das es etwas mehr ist als sonst aber könnte auch einfach nur der Bauch vom Tag sein keine Sorge, meine Freundin hat bei ihrer ersten Schwangerschaft hoch schwanger geheiratet und hatte ein Bauch wie eine früh Schwangerschaft. Wenn man es nicht gewusst hätte, hätte man es nicht mal bemerkt. Bin auch morgen beim FA nach 3 Wochen und Mega ungewohnt für mich, da ich anfangs jede Woche da war.. Hoffe auxh das alles in Ordnung ist, da meine Symptome (verständlich) zurück gegangen sind, bleibe aber guter Dinge und das sollten wir alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch sichtbar

Antwort von Kleid am 21.12.2021, 9:43 Uhr

Hallo, das mit dem Bauch ist sehr unterschiedlich, eine Freundin von mir hatte bei bei Halbzeit einen großen Bauch. Als ich bei Halbzeit war, sah man rein gar nix. Hatte dann 2 Tage vor ET nicht mehr Bauch als meine Freundin bei Halbzeit. Jetzt bin ich in der 15. We, und man sieht einen leichten Bauchansatz, den man nicht als Baby Bauch erkennen könnte, weil es wieder nur am Oberbauch dick wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch sichtbar

Antwort von JeMa3107, 10. SSW am 21.12.2021, 13:33 Uhr

Hey aus dem Juli,
Mach dir deswegen keine Sorgen. Meine Stiefmutter war in der letzen Schwangerschaft mit ihrem 6 Kind Schwanger und man hat rein garnichts gesehen bis zum 7. Monat. Heute ist die kleine gesund und schon 5 Monate alt Ist bei jedem unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.