Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 29.07.2011, 16:35 Uhr

Noch immer kein Rhythmus

Hallo an alle,

sag mal, geht es nur mir so????
Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und ich bekomme einfach keinen richtigen Rhythmus zustande.
Er trinkt mal stündlich, nachts schafft er gelegentlich 3 - 4 Stunden und tagsüber ist es immer komplett unterschiedlich.
Er trinkt auch immer nur kleine Mengen (60 - 90 ml).

Dabei ist es nicht mein erstes Kind und ich beherzige alle Ratschläge wie einen gleichförmigen Tagesablauf und so...

Brauche bitte Zuspruch/Tipps oder zumindest die Gewissheit, dass sich bei allen anderen auch noch nicht alles eingependelt hat.

Danke und lg A.

 
5 Antworten:

Re: Noch immer kein Rhythmus

Antwort von BlackKitty am 29.07.2011, 17:56 Uhr

also bei mir ist das nicht anders =) falls dich das beruhigt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Rhythmus

Antwort von cayve87 am 29.07.2011, 18:24 Uhr

also wir haben tagsüber auch noch nicht so wirklich nen rhytmus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Rhythmus

Antwort von TINEMAJA88 am 29.07.2011, 18:40 Uhr

also bei uns ist es genauso ...nachts so 3-4 std und tags da bin ich nur am rennen um die flasche zu machen....und da trinkt sie auch nur so 60-90ml...
na da bin ich ja froh das es anderen auch so geht,dacht schon ich mach irgendwas falsch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Rhythmus

Antwort von Kleine-blonde-Hexe am 29.07.2011, 19:17 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns ist es schon etwas besser. Er kommt so alle 3 bis 4 Stunden. Eine Zeit lang hat er auch immer so kurz getrunken. Wieviel weiß ich nicht, da ich voll stille. Jetzt trinkt er immer so 10 Minuten am Stück, dann hört er auf und ich nehme ihn hoch zum Bäuerchen machen. Wenn die Luft dann raus ist, dann lege ich ihn immer nochmal an. Dann passt immer nochmal etwas rein. Keine Ahnung ob Du das schon mal ausprobiert hast. Das hilft uns auf jeden Fall.

Viele liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein Rhythmus

Antwort von Sweetangel75 am 29.07.2011, 20:40 Uhr

huhu,

ich habe gerade eure Beiträge gelesen, was verlangt ihr denn, eure Babys sind erst 5Wochen alt, was soll ich denn da sagen, meine ist morgen 13Wochen und seit etwa 3Wochen kann ich sagen, das so langsam bei uns der Rhytmus reinkommt, sie schläft nun schon 8-9Std am Stück durch, morgends bekommt sie die Flasche, und gegen 13uHR lege ich sie hin, aber wirklich schlafen tut sie dann nicht gleich, nachmittags gehe ich mit ihr spazieren oder unternehme andere Dinge, abends bekommt sie ihre Flasche und dann lege ich sie gegen 19-19:30 Uhr in ihr Bett, seit einigen Wochen schreit sie immer un die gleiche Zeit, und wenn ich sie dann in ihr Bett legen,schläft sie auch recht bald ein....

also macht euch noch kein Kopf, das wird alles....sie sind ja noch sooo klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus

Hallo,komme eigentlich aus dem Juliforum bin aber eine Junimama geworden da u sere kleine 4 Wochen her geholt werden musste. Ich habe da eine kleine Frage. Wie ist es bei euch? Wie haben einen recht festen Rhythmus Morgens gegen 6 Uhr bekommt sie die Flasche mit Sachen ...

von löwe86, Xx. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: haben eure Junibabys schon nen richtigen Rhythmus? Also unsere Maus "schläft" meist von ca. 19 Uhr bis ca 6 Uhr. dazwischen kommt sie, wie tagsüber auch, ungefähr alle 3 Stunden und möchte gestillt werden. Der Kinderarzt ...

von Mondschein89 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus finden

Hallo, so jetzt wirds dann bald ernst unsere Große fängt im Kiga an und das heisst für unseren Spatz er muss mit. Hab leider keinen der mir die halbe Std. den kleinen "hüten" würde. Er hat zwar so noch keinen festen Rhythmus aber bis 7.30/8.00 schläft er morgens ...

von calla3004 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus Vorsorge-Untersuchungen

Guten Morgen Zusammen! Ab wann wird der Rhythmus der Vorsorge-Untersuchungen beim FA eigentlich wöchentlich. Ich muss jetzt schon wöchentlich kommen, weil mein Baby ja zu dünn ist und auch schon rauswill. Aber wann wäre der normale Zeitpunkt? Wisst ihr das? Liebe Grüße ...

von Maus_81, 34. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.