Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 08.04.2021, 13:17 Uhr

Noch eine Frage zum Babyschlaf / Schlafrituale

Kein Schlafritual am Tag, weil er einfach noch nach Bedarf schläft. Ich frag mich überhaupt ob ein Ritual am Tag (Moment jedenfalls wenn sie so klein sind) überhaupt Sinn macht Abends macht man es ja um zu sagen okay der Tag ist vorbei, jetzt ist Nacht und jetzt geht’s in den langen Schlaf.
Hier wird auch noch 4-5 mal am Tag geschlafen und dann jedesmal einen Schlafanzug anziehen, naja... Wenn sie vielleicht groß sind und zb nur noch ein Mittagsschlaf machen wäre es schon einfacher mit zb Mittagsbrei, Schlafanzug und dann noch eine kurze Geschichte...aber so wenn sie überall und jederzeit müde werden..
Ich glaube du solltest eher schauen dass du weißt was dein Baby braucht um gut schlafen zu können. Vielleicht hilft euch ja tatsächlich ein abgedunkelter Raum oder ein Kuscheltier/tuch zum einschlafen (mag unser zb richtig gerne, sich darin zu vergraben und er quasi was vor die Augen hat - nehm ich dann immer weg wenn er eingeschlafen ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.