Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY, 39. SSW am 24.01.2019, 10:05 Uhr

Noch 5 Tage....

... dann ist es soweit. Dann dürfen wir endlich kuscheln. Unsere kleine wird bei 39+0 per geplanter Sectio geholt.

Total seltsames Gefühl. Bin noch gar nicht aufgeregt irgendwie. Das kommt bestimmt am Wochende und am Montag dann richtig.
Mit unserem 1 1/2 jährigen habe ich kaum Zeit an den KS zu denken. Wahrscheinlich auch besser so

Aber schon irre, dass es nur noch 5 Tage sind

 
5 Antworten:

Re: Noch 5 Tage....

Antwort von Lilablume2018 am 24.01.2019, 10:11 Uhr

Oh das freut mich sehr für dich, ich werde das erste mal Mama und da ist natürlich alles erst recht neu und aufregend!

Ich will auch endlich mein Kind das erste mal sehen und halten, nicht nur spüren.


Wünsche dir für den Eingriff jetzt schon mal alles Gute und eine gar wunderbare erste Zeit danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage....

Antwort von ausviermachfünf am 24.01.2019, 10:32 Uhr

Ohja. Bei mir sind es auch nur noch 11 Tage

Wünsche dir alles gute für den KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage....

Antwort von Tamina83 am 24.01.2019, 11:05 Uhr

Oh wie aufregend! Wenn man den Termin so sicher weiß! 5 Tage noch, ohhhhh wie wär ich aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage....

Antwort von VanyXY am 24.01.2019, 18:54 Uhr

Danke ihr Lieben

Ich bin gespannt wie eine geplante Sectio so abläuft und besonders wir man sich hinterher fühlt. Ich hoffe, dass es von den Schmerzen her einigermaßen geht,sodass ich nicht zu abhängig von den Schwestern bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage....

Antwort von ausviermachfünf am 24.01.2019, 20:34 Uhr

Ja darauf bin ich auch gespannt, auch wenn ich jetzt keine Sectio-Erfahrung habe, aber ich stelle mir das weniger hektisch vor. Diese Hektik die ich erlebt habe bei der letzten Spontan-Geburt, auch wenn es dann nicht zur OP kam, hat sich bei mir total eingebrannt. Und das ist auch, was mir zusätzlich noch Angst macht.
Ich hab halt vor Augen lieber alles geplant und somit etwas "entspannter", bei einem Notfall kann dann doch noch besser eingegriffen werden, wie wenn man alles dran setzt normal zu entbinden und dann geht's doch schief, Hektik bricht aus und dann passieren evtl noch Fehler, gibt dann vielleicht erstrecht Komplikationen.
Ich hab wirklich nen heiden Respekt vor der Sectio so ist das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.