Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteelyAngel, 25. SSW  am 10.10.2011, 11:41 Uhr

Noch 107 Tage....

So langsam aber sicher Vergeht die Zeit nun endlich
Wäre nur sicherlich schöner wenn ich meinen Krümel zwischendrin auch mal sehen könnte Noch mindestens 6 Wochen bis zum nächsten Ultraschall. Erst 4 Wochen sind vergangen seit dem letzten

Wie soll ich das nur überstehen

Sorry fürs jaulen aber das musste jetzt mal raus -.- Bissl gedanken mach ich mir schon ob alles ok ist.



 
9 Antworten:

Re: Noch 107 Tage....

Antwort von -chOcO-, 27. SSW am 10.10.2011, 11:45 Uhr

Hey Süsse,

hab dir ja letztens am Tele gesagt, was du machen kannst ;) Musst nur über deinen Schatten springen.

*knutsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 107 Tage....

Antwort von JennyFlummi, 26. SSW am 10.10.2011, 11:47 Uhr

wann hast du deinen ET?

also wenn ich mich nicht verrechnet habe auf die schnelle dann ist meiner in 96 Tagen (heute nimmer mitgerechnet).

wieso hast du eine Spanne von 10 Wochen zwischen deinen VU?

Ich weiß auch nicht wie ich das überstehen soll immer diese Warterei, zumal ich jetzt eh nicht weiß wie es weitergehen soll. Habe zwar am 18.10. Termin, aber da mir meine KV gekündigt hat, werde ich wohl die weiteren VU vergessen können! Solange da keien Klärung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 107 Tage....

Antwort von SteelyAngel, 25. SSW am 10.10.2011, 11:54 Uhr

Hab am 26.01. Termin

Meine Ärztin macht nur die 3 VU sprich die 3 Screenings. Mehr nicht, alles andere macht meine Hebamme :(

Ohje das klingt ja mal mehr als Bescheiden bei dir. Aber normalerweise dürfen die eine Behandlung nicht ablehnen. Warum hat dir deine VK gekündigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 107 Tage....

Antwort von SteelyAngel, 25. SSW am 10.10.2011, 11:55 Uhr

Schneckel ich weiß, aber ich kann sowas nicht :(

Bin schon am überlegen mal mit meiner KV zu reden ob die sowas auch übernehmen wenn ich zwischendrin US haben will. NIcht das die die Kosten tragen und meine Ärztin ist schlichtweg zu faul. Oder ich muss nochmal im Klinikum anrufen... Ach weiß selber nicht so richtig was ich jetzt mach :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SteelyAngel

Antwort von JennyFlummi, 27. SSW am 10.10.2011, 12:01 Uhr

da ich bis zum 30.09. von der Agentur für Arbeit ALG I bekommen habe und ab 01.10. von der Kommunlanen Arbeitsförderung (auf Deutsch: Jobcenter) ALG II bekomme, aber die Kommunale noch keine Anmeldung bzw. Ummeldung gemacht hat. Zudem wollen Sie ja das ich nun einen KOMPLETTEN Neuantrag stelle zum ALG II, weil meien Freund ja jetzt bei mir mitwohnt. Anstatt einfach die fehlenden unterlagen anzufördern, da ja mein Antrag nach wie vor (seit mehr als 1 Monat) in Bearbeitung ist. Für Oktober gabs ALG II aber ob ab November noch was kommt hängt quasi von meine Freund ab und ich denke mal solange werden die auch keien Ummeldung machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SteelyAngel

Antwort von SteelyAngel, 25. SSW am 10.10.2011, 12:04 Uhr

Das die idioten das aber auch alles immer so umständlich machen müssen

Kannst du aufm Amt nur druck machen und Bei der KK anrufen und denen die Situation erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SteelyAngel

Antwort von JennyFlummi, 27. SSW am 10.10.2011, 12:09 Uhr

ja wird mir nix anderes übrig bleiben, aber da ich zur zeit ein kleines sensibelchen bin überlass ich das druck machen meinen Freund Der will sich eh mit denen noch in Verbindung setzen, weil er j nicht genau weiß was die alles von ihm wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SteelyAngel

Antwort von SteelyAngel, 25. SSW am 10.10.2011, 12:20 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SteelyAngel

Antwort von JennyFlummi am 10.10.2011, 12:23 Uhr

schon geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.