Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 25. SSW am 10.10.2011, 8:44 Uhr

heute in den 7.Monat gekugelt, viele Tränen & die Ignoranz der Mitbürger

Guten Morgen Mädels,

heute bin ich auch in den 7. Monat gekugelt. Wahnsinn, die Zeit rennt.
Habe mich in den letzten Wochen oft mit meinem Freund gestritten und daher viel weinen müssen. Ich hoffe so sehr, das meine Kleine es nicht so ganz mitbekommen hat Was meint ihr? Er benimmt sich manchmal wie ein Elefant im Porzellan-Laden und nimmt eig keine Rücksicht auf mich.
Heute morgen war ich noch ganz positiv gestimmt ( neue Woche , neues Glück, so ungefähr..) Kaum bin ich auf dem Weg zur Arbeit, geht es schon los. Die S-Bahn (um 7.08 Uhr wohlbemerkt..dazu später mehr...) war GERAMMELT voll. Ich hab mich zwischen die Leute gequetscht und nach 10 Min einen Sitzplatz ergattern können. An der 2. haltestelle, in der ich immer in den Bus umsteige, dann der absolute Knaller..Bus fährt ein, Leute haben Schiss das sie ja keinen Platz mehr bekommen und NIETEN MICH FAST UM. 2 Aktentaschen hab ich vorn Bauch bekommen, eine Tussi hat mir den letzten Sitzplatz genommen und glotzt mir noch doof auf meine Kugel und als mir wieder einer seine blöde Tasche vor den Bauch haut bin ich fast explodiert. Dann durfte ich mir von so ner blöden Kuh noch dämliche Sprüche anhören wie " ja dann stehen sie doch ne halbe Std früher auf und nehmen 1 Bahn früher..." ( noch früher?!? ich finde 7.08 Uhr ist früh genug oder!??) "Regen sie sich nicht auf!" und bla bla bla..Sorry Leute ich muß mich grad echt mal auskotzen. Wieso sind die Leute so? Wirklich ätzend.

Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: heute in den 7.Monat gekugelt, viele Tränen & die Ignoranz der Mitbürger

Antwort von Franzi140287, 27. SSW am 10.10.2011, 9:02 Uhr

Uiuiuiuiu...Klingt als wär das so ein besagter Montag :S
Also so wie ich das lese,bist du wie wir alle hier z.Z. einfach nur ne "Hormonschleuder" ^^ . Ich denke wenn du nicht schwanger wärst hättest du anders reagiert und würdest garnicht mehr düber nachdenken :D Aber so ist das halt...Kann man nix machen und es muss jeder durch,du und auch dein Partner!!! Mir persönlich is das ja immer sowas von bowo. Höre nicht hin wenn jemand versucht mit mir zu stänkern und denke danach auch nicht mehr drüber nach.Mir tut da meine kleine einfach nur leid,weil sie es wahrscheinlich doppelt und dreifach spürt wenn ich mich über sowas blödsinniges aufrege. Dann wärst du halt zu den nächsten etwas jüngeren Mann hingegangen,der hätte hundertpro den Platz für dich freigemacht :D Ich habe nämlich gemerkt das junge Kerle sehr viel Anstatt haben könn ;)
Und die Sache mit deinem Freund,da kann ich nur soviel sagen: Er muss da genauso durch wie du!Und du hast es schließlich immer noch schwerer weil du zu zweit unterwegs bist! Ich werdet das schon meistern :) Und solange ist es ja auch nicht mehr.
Also reg dich nicht soviel auf und genieß die Zeit mit deinem Freund!Jetzt seid ihr noch zu zweit.Wer weiß wann das dann mal wieder möglich ist wenn wir erst unsere Babys haben *-*
Viel Spaß noch und alles gute ;D

LG Franzi+Biene ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in den 7.Monat gekugelt, viele Tränen & die Ignoranz der Mitbürger

Antwort von jan2012, 25. SSW am 10.10.2011, 10:10 Uhr

Hallo Mädels, ich fah sowieso immer Auto die Bahn ist zu teuer auserdem ist Bahnfahn voll Stressig. Ich müsste morgens um 5 eratmel 15-20min. zu nächsten Haltestelle laufen, mit dem Auto bin ich in 10min da. bei uns Streikt heut und morgen die Strassenbahn, deshalb hab ich heute eine Kollegin abgehollt und auch heimgafahren. Zumal das nur 500m Umweg sind- es hat in Strömen geregnet da konnt ich Sie ja schlecht laufen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in den 7.Monat gekugelt, viele Tränen & die Ignoranz der Mitbürger

Antwort von Urmelchen2012 am 10.10.2011, 10:16 Uhr

wenn man aber kein Auto und keinen Führerschein hat kann man schlußendlich nur die Bahn nehmen ne:!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in den 7.Monat gekugelt, viele Tränen & die Ignoranz der Mitbürger

Antwort von aabbcc, 25. SSW am 10.10.2011, 10:28 Uhr

uiuiii..mein montag morgen ist auch beschissen...:D

aber was solls...ich starte heute mit dir in den 7 monat ....:P
eine schöne woche dir noch ..=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in den 7.Monat gekugelt, viele Tränen & die Ignoranz der Mitbürger

Antwort von Zwergmase, 26. SSW am 10.10.2011, 11:41 Uhr

Erstmal Glückwunsch, du bist in den 7. Monat gekugelt!


Unmöglich wie sich die Leute so benehmen.... ich kenns, ich fahr auch viel Straßenbahn. Inzwichen lauf ich alles was ich laufen kann auch wenns dann eben ne halbe Stunde dauert und nicht nur 10 Minuten. ABER ich muss ja auch nicht mehr morgens zur Arbeit fahren, von daher hab ich die Möglichkeit, du wohl eher nicht :(
Auch beim einkaufen benehmen die Leute sich meistens saublöd, rammen einen ihren EInkaufswagen halb in den Bauch nur weil sie Angst haben man würd mit der einen Tüte Milch sonst eventuell vor ihnen an der Kasse stehen...

Das bei dir in der Bahn war aber echt heftig. Scheint sich wohl wirklich jeder selbst der nächste zu sein, was?

Nimms dir nicht so zu Herzen Süße. Manchmal, vor allem Montags und Samstagsnachmittags setzt es bei den meisten irgendwie aus.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in den 7.Monat gekugelt, viele Tränen & die Ignoranz der Mitbürger

Antwort von Urmelchen2012, 25. SSW am 10.10.2011, 11:53 Uhr

..meine Zwergnase wieder
Merci du süße Maus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in den 7.Monat gekugelt, viele Tränen & die Ignoranz der Mitbürger

Antwort von Lilli74, 27. SSW am 10.10.2011, 13:18 Uhr

7:06?
Ha, da musste ich jetzt doch lachen.
Ich muss um 4:00 Uhr aufstehen. 5:15 mit dem Auto zum Bahnhof fahren, 5:37 Uhr geht der Zug, der ne Stunde fährt. Dann umsteigen in eine Straßenbahn, nochmal 7 Minuten fahren.
Ich würd an Deiner Stelle ne halbe Stunde früher fahren.
Bei mir gehts nicht, ist der 1. Zug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in den 7.Monat gekugelt, viele Tränen & die Ignoranz der Mitbürger

Antwort von Urmelchen2012, 25. SSW am 10.10.2011, 14:17 Uhr

dann darfst du jetzt nochmal lachen, ich bin früher auch um 3 Uhr / 4 Uhr aufgestanden und mußte ewig fahren / radeln / warten..etc..Ich weiß ziemlich gut wie das ist.
Da meine Arbeitstage aber locker bis 18 / 19h dauern seh ich es ganz ehrlich nicht ein, wegen ein paar ignoranten Menschen noch früher los zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Urmelchen

Antwort von Lilli74 am 10.10.2011, 14:38 Uhr

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen mich JEDEN Morgen über solche Leute ärgern oder ne halbe Stunde eher aus`m Bett zu kommen, dann wüsste ich was ich täte.
Denn wenn der Tag schon so entnervt anfängt kann der Rest nur scheisse werden.
Das ist weder für Dich noch Dein Kind gut.
Im Übrigen, wenn ich bei Dir von 8:00 Uhr Arbeitsbeginn ausgehe und jeden Abend bis 18/19 Uhr, das 5 mal die Woche dann hast Du eine Wochenarbeitszeit von 50-55 Std.
Du weißt schon, dass das laut Mutterschutzgesetz verboten ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Urmelchen

Antwort von Urmelchen2012, 25. SSW am 10.10.2011, 15:01 Uhr

ja das weiß ich. aber so ist es nunmal heutzutage im Berufsleben oder meinst du ich bin die einzige Schwangere die noch 100 % gibt im Job?
aber da hast du jetzt bestimmt auch noch ein Argument oder?
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Urmelchen

Antwort von Lilli74, 27. SSW am 10.10.2011, 18:34 Uhr

Och ich hätte da noch einige Argumente.
Ich finde es einfach nur Quatsch sich über Dinge/Mitmenschen aufzuregen die man nicht ändern kann.
Wenn ich jetzt schreibe; Jaaaaa, die anderen Menschen sind soooooo böse und rücksichtslos.
Was bringt Dir das? Geht es Dir dann morgen, wenn es wieder so abgeht, besser? Ich glaube kaum.
Hast Du vielleicht schonmal darüber nachgedacht, warum Dein Mann und die Frau so reagieren? Ist die Frau vielleicht selbst schwanger nur man sieht es noch nicht? Oder hatte sie vor kurzem eine Fehlgeburt? Oder liegt ihr Mann schwerverletzt im Krankenhaus? Oder,oder, oder?
Und auf die Idee, das Dein Mann vielleicht Coschwanger ist, bist Du noch nicht gekommen? Das Dein Mann vielleicht Sorgen und Ängste bezüglich der Zukunft hat? Das IHM einfach alles zuviel wird.Besucht Ihr einen GVK? Da wird sowas angesprochen.

Du schreibst selbst, dass Du trotz SS im Job 100% gibst.
Also eine 50-55 Std. Woche hast. Hut ab, das würde ich selbst ohne SS nicht auf Dauer aushalten. Daher nehme ich an, das Du trotz SS mehr als topfit bist
Willst aber das andere/Dein Mann Rücksicht nehmen?
Meiner Meinung nach widerspricht sich das.
Naja, jede wie sie mag. Ob es für das Kind das richtige lasse ich jetzt mal offen.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in den 7.Monat gekugelt, viele Tränen & die Ignoranz der Mitbürger

Antwort von Steff1987, 25. SSW am 10.10.2011, 19:08 Uhr

Mädels bitte beruhigt euch, des geht hier ja schon los wie in anderen Monaten!!!

Bitte net streiten und net anfangen zu zicken, bitte es war doch bis jetzt so schön im januar bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schluß damit jetzt

Antwort von Urmelchen2012, 25. SSW am 10.10.2011, 22:09 Uhr

Um das hier mal abzuschließen... Ich bin hier nicht diejenige die Giftspritzen verteilt.(nur mal angemerkt) Ich hab nur mein Herz ausschütten wollen.. keine Ahnung warum man hier direkt so Kommentare ablegen muß. Stimmt, passt nicht ins Januar-Forum. Echt schade. Hab mich hier eigentlich immer sehr wohl gefühlt, aber da meint jemand anscheinend über mich zu urteilen obwohl man mich garnicht kennt, gibt kluge Ratschläge weil man wahrscheinlich eine "Vorzeige-Schwangere" ist oder sowas!? Wenn man keine Ahnung hat von gewissen Dingen (egal welcher Altersunterschied) und du liebe Lilly hast von meinem Leben keine Ahnung!! dann einfach mal Mund halten. Sorry, aber das mußte jetzt mal raus. Also euch allen eine gute Nacht und diejenigen die mir "liebe" Antworten geschrieben haben heute sag ich mal lieb Danke fürs Aufmuntern, besonders dir Zwergnase Liebe Grüße Urmelchen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluß damit jetzt

Antwort von Zwergmase, 26. SSW am 10.10.2011, 22:13 Uhr

Immer gerne Süße =)
Und nicht ärgern lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in den 7.Monat gekugelt, viele Tränen & die Ignoranz der Mitbürger

Antwort von Lilli74, 27. SSW am 11.10.2011, 4:54 Uhr

Ich zicke nicht.
Aber meine Meinung und auch ein paar Tipps warum andere Menschen vielleicht so reagieren wie sie reagieren, sollen wohl erlaubt sein.
Das Leben dreht sich halt nicht nur um uns Schwangere.

Persönlich angegriffen habe ich auch niemanden.
Würde ich auch nicht tun.
Aber ein Teil des Ausheulens war doch:
Soll ich noch früher fahren?
Ich habe meine Meinung und auch die Begündung dazu abgegeben.

So,für mich war es das hier.
Das eigene Verhalten zu reflektieren ist wohl nicht jederfraus Sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

11 Monate die Zeit rennt. Bald 1 Jahr.

Wie geht es euch mit den grossen Mäusen? Finley ist sowas von aktiv und fit. Er läuft seid 2 Wochen und wird sich immer sicherer, Mama Papa und icht für Licht weiss er genau für was und wie er es braucht. Aber er ist frech und wenn ich nein sage macht er es ...

von Whyoming 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Rückbildungskurs erst nach 3-4 Monaten?

Hallo zusammen,im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt,dass es reicht,wenn wir nach der Geburt nach einem Rückbildungskurs suchen würden.Nun habe ich kürzlich gehört,dass man sich doch besser schon früher kümmert.Daher habe ich jetzt doch schon vor der Geburt Recherche ...

von haka13, 41. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Technische Frage zu Monatsbildern

Hallo ihr Lieben! wir haben es auch geschafft, die kleine Maus ist 1 Jahr alt. Ich habe das erste Lebensjahr über jeden Monat ein Foto vor dem selben Hintergrund gemacht. Jetzt möchte ich gerne eine Monatsbilder-Collage daraus erstellen. Vielleicht kennt das jemand von ...

von Natalilli 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Um die 7 Monate

Hi Meine kleine ist eigentlich eine total entspannte. Sind eure auch so unruhig wenn’s auf die 7 Monate zugeht ? Meine wird morgen 7 Monate. Seit 2/3 Tagen weint sie seeeehr viel, ist oft am Tag allgemein unzufrieden. :( Wahrscheinlich einfach normal aber es nimmt ...

von Anna291299 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat…wie gehts euch? ☺️

Hallo Nun ist es unser Monat Wie gehts euch ? Habt ihr das Gefühl eure Mäuse kommen bald oder ...

von Tinaa24 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der Januar ist auch unser Monat

Hey, seit 3 Jahre Versuchten wir schwanger zu werden.. nun ist es so weit, ich war vor 2 Wochen beim Arzt.. Herzschlag war auch schon zu sehen, ich bin gespannt auf die nächsten Wochen! Die erste Zeit ging es mir echt schlecht, Schwindel, schlecht ohne Spucken,dann kam ...

von Aleswin 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen Monat nochmal dabei

Hallo an alle, diesen Monat kann ich nochmal mithibbeln.Wir sind jetzt im 31.ÜZ. Mein Mann und ich haben beschlossen es diesen und nöchsten Monat nochmal zu probieren. Dann ist wegen Alter schluß. Ich bin heute am 15.ZT und war heute beim FA.Der Eisprung war vor ...

von Lilo20 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

80% nach 6 Monaten schwanger?

Stimmt das? Eine Bekannte, die nun schwanger ist, meinte, dass 80% aller Paare, die es drauf anlegen nach 6 Monaten schwanger sind - ansonsten liegt bei der Hälfte, die es nicht werden, ein Problem vor. Bei mir wird ja leichtes PCO vermutet, daher nehme ich seit 2,5 Wochen ...

von Herbstblatt 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

tränendes auge

hy mädels :) mein kleiner hat seit ca. 3 tagen tränendes auge (rechts) gestern kam auch so ein gelbliches sekret meist im augeninnenwinkel nach dem schlafen merkte ich dass er das auge nicht aufmachen kann da es "verklebt" war ich habe nun angefangen das auge mit ...

von MajaT26 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Blutzuckerspiegel- Tränen- Was tun?

Hallo zusammen, irgendwie weiß ich das keinen Rat. Es ist so: meine große ist eine nicht ganz so gute Esserin zu Hause (im Kindergarten kein Problem) -> nur manchmal haut sie auch zu Hause rein, ist aber eine Seltenheit Das Problem hinter diesem Essverhalten ist, wenn ...

von Ma18Ma20 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.