September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle, 14. SSW am 20.03.2024, 13:37 Uhr

Nipt und Outing ❤️

Heute kam der Anruf von meiner Frauenärztin wegen der Ergebnisse des Nipt (Fetalis Test). Bzgl trisomie 21 gibt es einen etwas auffälligeren Wert, der auch aufgrund meines Alters (bald 37) auffällig ist aber in der Gesamtsumme mit allen Werten, aus denen das Risiko für Trisomie 21 berechnet wird, ergibt sich dann ein unäuffälliges Ergebnis. Also aufatmen und abwarten, wie die Feindiagnostik in der 20. SSW wird.

Und zu guter letzt gab es am Ende des Anrufs noch das Outing, da ich nach Vordatierung ja eigentlich schon in der 15. SSW bin: wir bekommen ein Mädchen mein Mann ist völlig aus gem Häuschen, er hat sich ein Mädchen gewünscht. Ich selbst wäre ein Mini Mini bisschen mehr gerne nochmal Jungs Mama, freue mich aber natürlich auch super dolle, auf unsere kleine Maus. Unser Großer bekommt eine kleine Schwester

Wie geht's euch so? Wer hat denn auch schon ein Outing? So langsam könnten wir ne Kugelliste anlegen und sowas wie den Murmelmittwoch oder Dickbauchdienstag einführen

 
2 Antworten:

Re: Nipt und Outing ❤️

Antwort von 12Mami, 15. SSW am 20.03.2024, 14:17 Uhr

Hattest du auch ein Feinultraschall davor? Wie lange hast du auf das Ergebnis gewartet?
Aber schön dass es alles im allen unauffällig ist

Ich warte gerade noch auf mein Ergebnis des NIPT (Veracity). Hatte letzten Montag die Blutabnahme. Also eigentlich müsste jeden Moment der hoffentlich erlösende Anruf kommen. Bei Screening war bei uns die Nackenfalte nämlich leicht verdickt (2,8mm) und ich bin auch schon 35 - also die berechnete Wahrscheinlichkeit lag bei 1:110. Dementsprechend ist das warten so unerträglich Vor allen weil ich jetzt so viel auch schon gelesen haben - dass manchmal auffällig Befunde rauskommen, gerade bei den anderen Chromosomenstörungen…
Naja deswegen ist bei mir die Freude irgendwie noch nicht so wirklich groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nipt und Outing ❤️

Antwort von jume1509, 16. SSW am 20.03.2024, 16:46 Uhr

Hallo, wir lassen uns wieder überraschen. Gesundheitlich läuft hier gerade gar nichts. Meine beiden Töchter sind seit Mitte Januar fast nur krank und ich damit auch. Ich habe überall nur Schmerzen und bin total erschöpft. Ich habe gar keine Zeit mich auf die SS zu konzentrieren, fühle mich überhaupt nicht schwanger und finde es erschreckend, dass ich schon fast Halbzeit habe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.