August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 12.01.2010, 10:02 Uhr

@Nicole

Huhu Süße,

na wie geht es euch?
Wie lange noch bis zum Umzug???
Ach Du mußt dann unbedingt Fotos schicken...ok?

Du, ich hab mal ne juristische Frage...ich beschäftige mich ja damit eine eigene Webseite zu machen, auf der ich so Bastelsachen aber auch so ein bisschen was aus meinem Leben veröffentlichen möchte.

Gibt es da Gesetze die ich beachten muss von wegen Datenschutz oder Urheberrecht oder reicht etwas im Impressum um mich da abzusichern?
Beispiel wäre wenn ich im Internet was bestelle, das hübsch verpacke und das auf meinem Blog zeigen will...brauch ich da das Einverständnis der jeweiligen Firma oder solange ich das Zeug nicht weiter verkaufe ist alles tutti??

Kannst Du mir da helfen oder viell. mal einen Kollegen fragen der Ahnung von sowas hat....will ja keinen Ärger...

Ich danke Dir schon mal vorab!

LG
Silke

 
2 Antworten:

Re: @Nicole

Antwort von kroetilie am 12.01.2010, 15:16 Uhr

Huhu Silke

Klar, Bilder kommen!
Zu deiner Frage: das ist üüüerhaupt nicht mein Gebiet. Wir sind eine Fachkanzlei für Bank- und Kapitalanlagerecht, also haben alle meine Kollegen eigentlich auch keinen Plan ;-) Aber ich les mich mal rein...und sag dir Bescheid wenn ich was rausgefunden hab.

Vielleicht kennt sich Katrin ja besser aus?!

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so....

Antwort von kroetilie am 12.01.2010, 15:16 Uhr

...und natürlich zum Treffen: ANMELDEN :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.