April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameliawilliams, 19. SSW am 09.11.2023, 22:55 Uhr

Nickt ihr auch auf dem Sofa ein?

Die letzten 2-3 Wochen will ich nachm Essen einfach n bisschen liegen und dösen abends. Naja und meistens schlafe ich dann nach kurzer Zeit oder bin so weg gedöst, dass ich vom TV nichts mehr registriere manchmal für ne Stunde und dann bin ich wieder wach und da. Und manchmal weckt man mich dann irgendwann zum Zähneputzen und ins Bett schicken

Es ist nicht diese 24/7 Müdigkeit und Erschlagen sein von der Frühschwangerschaft. Tagsüber bin ich auch fit und kann keine Mittagsschläfchen mehr machen, wie zu Beginn. Blutwerte waren vor 6 Wochen hervorragend, auch Eisen und D. Nehme seit 1.5 Jahren Vitaminchen, da ich mich vegetarisch ernähre. Von der Gyn noch zusätzliches D und Omega 3.

Geht's nur mir so oder döst/schläft die eine oder andere von euch nachm Abendessen aufm Sofa auch ein? naja vielleicht kam es auch mit der 30 xD

Klar, Krümel braucht und nimmt Energie, aber kaum ne Serie schauen ohne schlafen zu wollen xD würde auch gerne ins Kino ;-P

 
3 Antworten:

Re: Nickt ihr auch auf dem Sofa ein?

Antwort von MandyYvonne, 21. SSW am 10.11.2023, 8:18 Uhr

Guten Morgen
Gerade gestern geschehen und vom Freund geweckt und ins Bett geschickt worden und auch am Sonntag, da hat mein Schatz aber mit auf dem Sofa geschlafen :) ja, auch in letzter Zeit habe ich kaum einen Film durchgehalten..wollte mit meiner Schwester die Harry Potter Filme schauen, hab meisstens nur den Anfang und den Schluss mitbekommen
Ich denke auch es ist die Kombi essen/voller Bauch, Baby, das ganze Blut wandert in den Verdauungatrakt und die 30ig bei mir mit 1 dahinter..
Solang wir noch schlafen können/dürfen sollen wirs machen -sagt meine App

Liebe Grüsse
Ps: am Montag hab ich den 2.grossen Ultraschall, dann sehen wir unser kleines Wunder endlich wieder! und zappelig ist es auch schon im Bauch, spüre es täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nickt ihr auch auf dem Sofa ein?

Antwort von Sunshine1324 am 10.11.2023, 10:43 Uhr

Naa,
Also das mit dem Schlafen kenne ich zu gut
Ich verstehe auch was du meinst, es ist keine 24/7 Müdigkeit aber wenn man so zur Ruhe kommt.. dann zack sind die Augen mal schnell zu.
Bei mir ist es eigentlich so gut wie jeden Tag, das ich mit meinem Kleinen zusammen den Mittagsschlaf mache. Nicht weil ich möchte sondern weil ich dabei einfach mit einschlafen und das gleich wenn ich ihn Abends zu Bett bringe
Versuche mich immer wach zu halten weil ich dann die Hausarbeit in Ruhe machen könnte aber mein Körper sagt nein..
Also ja ich kenne das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nickt ihr auch auf dem Sofa ein?

Antwort von KatharinaY, 18. SSW am 10.11.2023, 19:45 Uhr

Ich schlafe immer ein, wenn ich meinen Sohn ins Bett bringe, sei es mittags oder abends. Mittlerweile mache ich mich abends schon immer prophylaktisch bettfertig, falls ich einschlafe, und es ist fast jedes Mal so. Manchmal fühle ich mich gar nicht so direkt müde, aber wenn ich dann im kuscheligen Bett liege, geht es doch immer schnell . Aber gut zu wissen, dass es anderen auch so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.