April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherish, 18. SSW am 06.11.2023, 9:52 Uhr

Marble Monday

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende :) Wie geht’s euch?

Hier ist alles bestens. Die Babykicks werden trotz VWP immer stärker und zwischendurch spüre ich ein ganz sanftes Hicksen vom Schluckauf. Mit nahender Halbzeit hat sich außerdem übers Wochenende ein Bauch eingeschlichen, dann mache ich ab jetzt mit bei den Bildern

Der Name steht nun auch. Das ist vorallem für den großen Bruder toll, der den Bauch jetzt direkt ansprechen kann.

Guten Start in die Woche (noch 6 Montage, dann ist Weihnachten!! ) und viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Marble Monday

Antwort von Ameliawilliams am 06.11.2023, 10:13 Uhr

Ich bin auch dabei=) der erste Arbeitstag mit ner 3 vorne beim Alter und das erste Mal die Umstandshose an. Muss ich mich daran gewöhnen, da sie an der Hüfte nicht festsitzt, das ist wohl auch der Sinn xD aber mit meinen Highwaist Jahren noch ungewohnt.

Spüre noch nichts aussagekräftiges...mal n Druck gegen den Hosenbund oder dass die Kugel von aussen an einer Stelle mal fester ist. Die Stelle wandert aber.

Sagt ihr den Namen schon offiziell oder erst in der engsten Familie? =)

Mein Bauch im Stehen ist viel grösser als die Gebärmutter ist. Vermutlich habe ich Polster angesetzt vom regelmässig und mehr essen. Dazu die liebe Verdauung

Wünsch euch allen ne gute Woche, Mädels

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marble Monday

Antwort von püppi2012, 18. SSW am 06.11.2023, 12:22 Uhr

Huhu ihr lieben:)

Auch ich mach diese Woche mal mit
Mir geht's ansonsten sehr gut, unser kleiner Meldet sich täglich und trotz 3.Schwangerschaft immer noch ein Wunder das alles zu begreifen
Männe geht mir gerade tierisch auf die Nerven weil er sich gerade jetzt beim Sport das Kreuzband und einen Meniskusriss zugezogen hat und demnach 6 Monate zuhause ist
Also nichts mit Schwangerschaft genießen
Heute bei 17+3 Ssw und bin gespannt wo das noch Ende soll


Habt alle eine Schöne Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.