Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 40. SSW am 14.06.2021, 22:28 Uhr

(Nicht)jammern Post😁😍 - we gehts euch denn?

Hallo Zusammen!
Nun bin ich ab heute in SSW 40 angekommen und warte jeden Tag darauf, dass es los geht Vor 2 Wochen meinte meine FA, dass wir uns vielleicht nicht mehr beim nächsten Termin sehen - nun ist Termin übermorgen und ich bin noch nicht geplatzt Tag danach habe ich die Akuounktur und ich hoffe, dass sie auch was bringt.
Mir geht's auch soweit gut, nur habe ich ne riesige Kugel vor mir und die Hitze macht mich platt.

Wer wartet noch auf die Geburt? Wie geht's euch?

 
7 Antworten:

Re: (Nicht)jammern Post😁😍 - we gehts euch denn?

Antwort von DoroMarie88, 41. SSW am 15.06.2021, 9:02 Uhr

Ich bin auch noch dabei. Heute 40+4. Es tut sich weiterhin nicht viel. Ab und zu mal ne Wehe abends.. aber sonst nichts. Ja, Kontrolle gestern bei der Gynäkologin war gut. CTG gut, mein Blutdruck dieses Mal auch besser. Fruchtwasser auch noch gut und Plazenta auch noch nicht verkalkt. Ja.. scheinen noch zu gute Bedingungen zu sein, um sich davon zu verabschieden. Mit der Hitze kann ich verstehen. Macht mich auch fertig. Die letzten Tage waren in Hamburg zum Glück kühler. Das habe ich sehr genossen. Mir graut es aber schon vom
Ende der Woche mit über 30 Grad. Zu Akupunktur gehe ich gleich auch noch. Müssen wir wohl einfach weiter durchhalten. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Nicht)jammern Post😁😍 - we gehts euch denn?

Antwort von sabsl001 am 15.06.2021, 9:39 Uhr

Hallo,
Bin auch noch da und heute ebenfalls in die 40. Woche gerutscht.
Mal sehen, bisher deutet absolut nichts auf einen "früheren" Start hin, obwohl ich ständig unterwegs bin und mit meiner Großen, entweder draußen oder Baden bin.
Habe morgen noch einmal Akupunktur.
Die Hitze schafft mich im Moment auch ein bisschen und der riesige Bauch, aber lange dauerts ja nicht mehr

Alles Gute euch allen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Nicht)jammern Post😁😍 - we gehts euch denn?

Antwort von Bashra, 39. SSW am 15.06.2021, 10:38 Uhr

Ich bin in der 39ssw und in der Nacht von Sonntag auf Montag dachten wir es geht los. Leider gingen die Wehen wieder zurück, meine Hebi meinte es waren Senkwehen da der kleine Mann gut ins Becken gerutscht ist und auch wesentlich ruhiger derzeit ist.
Am 21.06 beginnt die Einleitung, darauf sind wir Mental schon vorbereitet... Ansonsten macht mir einfach diese Hitze zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Nicht)jammern Post😁😍 - we gehts euch denn?

Antwort von Erstlingsmami21, 38. SSW am 15.06.2021, 12:51 Uhr

Wir sind auch noch mit von der Partie
Wir sind in der 38ssw und was dem Krümel betreffend angeht recht tiefenentspannt. Da er sich nicht dreht sind wir wehentechnisch auch sehr entlastet. Dafür ackert er wie ein besenkter rum
Aber wir haben es nächste Woche Mittwoch planmäßig geschafft, wenn bis dato nix passiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Nicht)jammern Post😁😍 - we gehts euch denn?

Antwort von Cozea am 15.06.2021, 15:51 Uhr

Bin auch noch da. ET ist der 19.06 aber es tut sich noch ....gar nichts. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es dann wirklich irgendwann einfach so losgeht.
Am 23.06 müsste ich zur Einleitung. Hoffe, dass es nicht so weit kommt. Habe ja auch noch das "Problem", dass mir die Geburt in Beckenendlage bevorsteht.
Bin einfach sehr gespannt.
Die Hitze macht mir auch zu schaffen. Und das Wasser in den Füßen. Und das Sodbrennen. Aber sonst geht's mir supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Nicht)jammern Post😁😍 - we gehts euch denn?

Antwort von HHKatha, 39. SSW am 16.06.2021, 8:34 Uhr

38+4 heute und kein Ende in Sicht. Gestern war dritte Akupunktur mit Nadel in Zeh. Danach hat’s ordentlich rumort und ich dachte schon, dass es vielleicht, vielleicht los geht. Heute morgen ist aber wieder Ruhe im Karton

Ich bin irgendwie zwiegespalten. Möglicherweise letzte Schwangerschaft für mich, eigentlich geht’s mir super, die Wiedereingewöhnung von K1 in der Kita läuft noch und durch unseren Umzug vor ein paar Wochen wäre hier auch noch ne Menge zu tun. Das ist alles einfacher, solange die Kleine noch drin ist.

Aber andererseits hab ich auch echt keinen Bock mehr, will sie im Arm haben und die Geburt hinter mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Nicht)jammern Post😁😍 - we gehts euch denn?

Antwort von Leonies, 40. SSW am 16.06.2021, 16:29 Uhr

Hier auch 40 ssw und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es bald losgeht. Ich hab zwar abends Senkwehen und es drückt unten, aber einen eindeutigen Startschuss gab es noch nicht. Vielleicht weil ich ganz schönen Bammel vor der Geburt habe?
Was ich mich frage, wenn ich eure Posts lese: Warum werdet ihr so fix eingeleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.