Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErnaUndIch am 13.03.2018, 14:05 Uhr

Nicht schön aber dennoch weit verbreitet...

Huhu,
ich weiß, es ist nicht das schönste Thema aber trotzdem muss ich es mal ansprechen!
Analvenentrombose! Hat noch jemand damit zu kämpfen?
Ich hab letzte Woche eine bekommen, nicht groß, aber seeeeeehr schmerzhaft. Konnte gar nicht mehr richtig laufen und habe den blöden Knödel andauernd mit Vaseline und Bepanthen eingeschmiert... Heute ist es schon viel besser, aber noch nicht weg. Da ich heute Abend sowieso bei meiner Hebamme bin, lasse ich sie mal drauf schauen. Mal sehen was sie sagt.
Mir graut es davor, damit eine Entbindung zu wuppen!
Gibts Leidensgenossinnen? Wenn ja, was hilft bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Nicht schön aber dennoch weit verbreitet...

Antwort von Janine266, 22. SSW am 13.03.2018, 16:43 Uhr

Ich komme aus dem Juli-Bus und bin auch eine Leidensgenossin :(

Die erste hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft und habe sie einfach „ausgesessen“
Nach der 2. Entbindung litt ich dann unter Hämorrhoiden und war deswegen bei einem Proktologen. Der hat mir gut geholfen. Ein gutes Jahr später hatte ich die 2. Analvenenthrombose und bin direkt wieder zu ihm gefahren. Er hat mir sehr gut helfen können!
Lange Rede, kurzer Sinn: fahre zum Proktologen und versuche nicht es auszuhalten!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schön aber dennoch weit verbreitet...

Antwort von ErnaUndIch am 16.03.2018, 18:10 Uhr

Hey, danke für die Antwort!
Es hat sich tatsächlich ziemlich schnell wieder gebessert, meine Hebamme hatte mir noch den Tipp gegeben, Nasenspray für Kleinkinder in Kombi mit Hametum Salbe draufzuschmieren. Wenn es Mitte nächster Woche noch nicht vollständig verschwunden ist, soll ich zum Proktologen gehen. Ich werde mir evtl. vorsichtshalber mal einen Termin dort geben lassen, auch wenns jetzt nicht mehr akut ist, um mal zu hören, was der Fachmann sagt. Echt ne blöde, nervige Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.