Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 02.10.2011, 7:12 Uhr

Neuster Stand

Hatte gestern Abend wieder bisschen sehr helle Blutungen. Sagt die Nachtschwester "es haben sehr viele Fehlgeburten". Wow spricht die mir Mut zu. Hab dann heute morgen um 5 Blut abgenommen bekommen und warte auf meine Ergebnisse. Die Nacht bestand bei mir aus heulen

 
5 Antworten:

Re: Neuster Stand

Antwort von xxani, 9. SSW am 02.10.2011, 7:39 Uhr

Die Nachtschwester hat wohl den Beruf verfehlt :/

Ich drueck dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuster Stand

Antwort von Lori2587 am 02.10.2011, 7:45 Uhr

Komm her, wir leiden zusammen!
Nachdem ich Freitag im KH war und nur leichte Schmierblutngen hatte ohne Schmerzen und man mich auch hier (mehr oder weniger gut) versucht hat, zu beruhigen, wurde es doch von einem zum andren Toilettengang schlimmer... mehr Blut... mehr rot... und typische Menstruationsschmerzen kamen auch noch dazu. Das macht mich wahnsinnig. Ich habe zwar immernoch einen jämmerlichen Schimmer einer Hoffnung, aber eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden, dass ich kein perfektes Maibaby bekommen darf.
Nachher um 12 muss ich wieder hin, dann schauen sie mal aufs Hcg und dann werden wir weiter entscheiden.
Ich drücke dir die Daumen, hoffentlich kommen wir da beider heil raus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuster Stand

Antwort von god-bless-u am 02.10.2011, 7:55 Uhr

Oh man, dass tut mir leid. Ich hatte Donnerstag Nacht leichte hellrote Blutung. Aber dann nichts mehr und musste bis heute jetzt hier bleiben. Mir wurde keine uhrzeit gesagt wann ich zur Untersuchung muss. Dass heisst, dumm rumsitzen und warten.

Das ist echt eines der schlimmsten Sache, was einer Frau passieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuster Stand

Antwort von muskatnuss11, 7. SSW am 02.10.2011, 10:05 Uhr

ich drück dir die Daumen, das nachher alles i.O. ist. Bitte halte uns auf dem Laufenden...Liebe unbekannte Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuster Stand

Antwort von Littlefoot79 am 02.10.2011, 21:56 Uhr

Drück dir auch ganz fest die Daumen! Diese Krankenschwester hat ja wohl echt ihren Beruf verfehlt! Dumme Nuss! Kopf hoch! Endstation Mai!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.