Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 07.05.2009, 11:01 Uhr

Neuigkeiten

Hallo,

ich wollte Euch mal schnell die Neuigkeiten von uns erzählen.

Wir werden heiraten.

Den Antrag hab ich an Weihnachten schon bekommen. Mein Mann (ich sag immer schon Mann, obwohl wir ja noch nicht verheiratet sind) war ja bei der Geburt von Nina dabei und war so überwältigt und so stolz. Er meinte dann an Weihnachten als er mir den Antrag gemacht hat, er wolle mich schon lange fragen, aber bei Ninas Geburt ist ihm das alles erst so richtig bewusst geworden.

Noch wissen unsere Jungs (die hab ich mit in die Beziehung gebracht) nichts davon. Aber sie haben schon öfter mal gefragt, ob wir denn mal heiraten. Sie sind jetzt 12 und 8.

Nun war ich gerade auf dem Standesamt und hab mich mal erkundigt, was wir für Unterlagen besorgen müssen. Das sind ja doch einige Rennereien. Bin nur froh, dass ich für die Jungs das alleinige Sorgerecht habe, so können wir alle denselben Namen tragen. Ich glaub kaum, dass er leibliche Vater zugestimmt hätte.

Tja nun ist nur noch die Frage nach dem Termin. Wir haben uns gedacht, wir wollen heiraten, wenn ich Nina nicht mehr voll stille. Das heisst, wenn sie auch mal jemand anders füttern kann. Noch stille ich ja voll. In 10 Tagen wird sie 5 Monate und ich wollte bis sie 6 Monate ist voll stillen, dann langsam anfangen mit Beikost. Also ich denke, dass wir dann diesen Sommer noch heiraten werden. Am besten wäre ja in den Sommerferien. Mein kleiner Sohn wechselt nämlich die Schule und kann dann gleich mit neuem Namen dort antreten. Wenn ich daran denke, bin ich schon total aufgeregt.

Sorry, dass ich Euch so zugemüllt habe, ist ja auch nicht wirklich wichtig für Euch, aber für uns. Und ich wollte Euch gern daran teilhaben lassen.

LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von Hinze am 07.05.2009, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ja, das mit den Unterlagen kenn ich, ich heirate nämlich morgen

Grüßle Corinna

www.t-p-web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Beide ;-)

Antwort von Stephie75 am 07.05.2009, 11:41 Uhr

Ach ist das schön. Die Sonne scheint und Ihr schreibt so tolle Sachen. Gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch ein tolles Fest. Da mußte ich ja gleich wieder an meine Hochzeit denken, ist schon etwas her, aber trotzdem

hoch die Gläser!!!!

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Beide ;-)

Antwort von Mondkatze am 07.05.2009, 12:31 Uhr

Alles alles Liebe auch von mir !!!

GLaub es oder nicht, ich WUSSTE direkt was kommt bei dem Betreff :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hinze

Antwort von Sandr@1974 am 07.05.2009, 12:42 Uhr

Dann wünsch ich Dir alles Gute für morgen. Hioffentlich habt Ihr schönes Wetter. Feiert Ihr richtig groß?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Beide ;-)

Antwort von Sandr@1974 am 07.05.2009, 12:45 Uhr

Vielen Dank Euch allen. Bin jetzt gerade mal auf der Suche nach einem schönen Kleid. Obwohl ich sonst nicht so der Kleidträger bin.
Hab mir überlegt, ich werde kein Hochzeitskleid tragen, sondern einfach ein schönes Kleid, das man auch nachher noch tragen kann.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von knubbelmaus.g am 07.05.2009, 13:17 Uhr

Das sind ja schöne Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ an beide

Antwort von Musikerin am 07.05.2009, 17:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen euch eine schöne Feier.

LG

Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Sannchen72 am 07.05.2009, 20:08 Uhr

Freue mich für euch!!!

Und drücke die Daumen, dass Du ein wunderschönes Kleid findest, was genau zu Dir passt und nicht die Welt kostet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Kissa1 am 07.05.2009, 22:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Viel Glück und viel Spaß und ich wünsche euch alles Liebe und Gute!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von fuchs16 am 07.05.2009, 22:31 Uhr

Also bitte, damit hast Du doch hier keinen "zugemüllt"!

Schön, dass man hier so tolle News zu lesen bekommt. Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem "Mann" und ich hoffe es wird ein wunderschöner Tag.

Vielleicht findest Du ja ein günstiges Hochzeitskleid und heiratest doch in weiß. Gibt ja auch mal Schnäppchen oder gebrauchte Kleider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von wildbande am 07.05.2009, 22:52 Uhr

Super schöne Neuigkeiten sind das!!!!!! Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute!
Und Deine Maus sieht super süß aus!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.