Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissa1 am 06.05.2009, 23:27 Uhr

an alle, die mir etwas weiter unten geholfen haben (schon wieder lang!)

Als allererstes ein Dankeschön!
Es tat sehr gut, die vielen Antworten zu lesen...
Ihr habt mich in meinem Verhalten bestärkt; im Moment ist es auch nur ziemlich schwierig, sie ins Bett zu bringen. Sonst haben wir nicht so das Problem, dann schläft sie auch wohl (nicht immer) von alleine ein! Ich denke, dass auch noch der Wachstumsschub eine Rolle spielte...
Aber gestern und auch heute ist sie fast von alleine eingeschlafen!
Einige haben geschrieben, dass ich ein Ritual einführen sollte - das machen wir schon eigentlich von Anfang an: wenn ich sehe, dass sie müde wird, gehen wir ins Kinderzimmer, Windel wird gewechselt (Schlafanzug hat sie meistens schon an - sie schläft meist so um 19 Uhr noch mal für ne halbe Std), gucken uns ihr Mobile am Fenster an, dann wird gestillt und ab geht´s ins Bett; immer mit singen, anders geht´s nicht!
Habe meinem Männe von euren Antworten erzählt und schwupps hat er gestern Abend versucht, die Süße ins Bett zu bringen, hat aber nach 10 oder 15 Minuten kapituliert und kam mit ihr auf dem Arm wieder aus dem Zimmer raus!!!
Ich habe dann übernommen und nach ca 20 Minuten war das Thema erledigt; er hat sich auch noch mal für sein Verhalten entschuldigt, er hat nicht mitbekommen, wie sehr mich das in dem Moment gekränkt hatte!
Ich fand es aber viel toller, dass er aufgegeben hat und ich, die das jeden Abend hat, in so kurzer Zeit alles "erledigt" hab! Das war ein tolles Gefühl!!!

 
2 Antworten:

Re: an alle, die mir etwas weiter unten geholfen haben (schon wieder lang!)

Antwort von biene2703 am 07.05.2009, 7:21 Uhr

siehst du wird schon... janne ist gestern erst um 21.15 uhr in bett aber nur mit meiner hilfe. manchmal ist eben der wurm drinne... das macht das ganze auch so spannend

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die mir etwas weiter unten geholfen haben (schon wieder lang!)

Antwort von Hinze am 07.05.2009, 20:21 Uhr

Hey, nicht aufgeben, das wird schon :)))

Grüßle Corinna

http://t-p-web.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken hat nicht geholfen

War jetzt 4 Stunden im KH.hatte heute morgen dann eine Fehlgeburt. Muss jetzt alle 2 Std eine Tablette nehmen weil nicht alles abgegangen ist. Ich kann nicht beschreiben wie es mir gerade geht ... Hab so etwas noch nie erlebt. Bin unendlich ...

von BarbieX 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.