März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 08.02.2022, 15:43 Uhr

neugeborenen Shooting Outfit

Habt ihr sowas? Wollt ihr sowas? Ich wollte eine Pumphose mit Anker. Leider hat meine Schwester schon eine für ihren Zwergi, wenn er kommt. Kleine Könige ( Internetseite) hat Anker, Autos für Jungs. Hab jetzt vielleicht ne Hose mit Krokodile

 
9 Antworten:

Re: neugeborenen Shooting Outfit

Antwort von Julia N., 34. SSW am 08.02.2022, 15:49 Uhr

Ja wir haben auch was für s Shooting
Was gestricktes . Eine Hose und eine lange Bommel Mütze und drunter bekommt sie einfach ein passenden Body
(Also für das Krankenhaus Shooting)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting Outfit

Antwort von kitkat170583 am 08.02.2022, 16:07 Uhr

Nein wir haben sowas nicht. Werden aber die Fotos auch nicht machen lassen im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting Outfit

Antwort von ibins am 08.02.2022, 16:26 Uhr

Wird bei euch das in der Klinik gemacht?

Ist bei uns in der Klinik gar nicht gemacht worden, Corona-bedingt.
Jeder bekommt aber einen Gutschein für ein Shooting im Fotostudio oder für zu Hause.

Ich zieh dann beiden einfach ein Outfit an, das wir halt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting Outfit

Antwort von Princess-leah, 35. SSW am 08.02.2022, 16:35 Uhr

Für die Klinik (aber eigentlich eher weg nach Hause) gibt es ein Set, dass zusammen passt und mit dem Bilder auch niedlich sind.
Ein shooting folgt, wenn überhaupt, etwas später.
Dafür haben wir aber auch noch nichts.
Ich liebäugele aber mit selbstgemachtem: eine gehäkelte Decke, Söckchen und Mütze. Sowas in der Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting Outfit

Antwort von Kugel85 am 08.02.2022, 17:09 Uhr

Leider gibt es das Newborn Shooting im KH nicht mehr, dank Corona.
Ich könnte so...

Daher müssen wir uns selbst drum kümmern.
Outfit hab ich noch vom 1.Kind. Bärenmütze plus Teddybär. Und dann ganz normal Body.
Die Fotografin, die wir ins Auge genommen haben hat aber selber auch noch Outfits. Immer frisch gewaschen natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting Outfit

Antwort von Lilime17, 32. SSW am 09.02.2022, 17:53 Uhr

Hallo aus dem April!
Bei unserem Sohn wusste ich vor 4 Jahren gar nicht, dass es solche Shootings gibt und hatte noch keine eigenen Sachen mit. Er hatte den etwas zu großen Krankenhausstrampler an und die Bilder sind trotzdem toll geworden! Dieses Mal bin ich aber schlauer und nehme einen süßen Strampler von zu Hause mit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting Outfit

Antwort von Angeleye1988, 37. SSW am 10.02.2022, 15:31 Uhr

Ich kann Euch nur Raten: lasst schöne Newborn Fotos in einem guten Studio machen! Die Bilder im Krankenhaus (wenn sie gemacht werden) sind schön und gut, aber in einem Studio gibt es viel mehr Möglichkeiten und man hat auch viel mehr Zeit um auf die Kleinen einzugehen.
Es gibt Fotografen, die sich auf die Newborn Fotografie spezialisiert haben.
Zwischen den Bildern im Krankenhaus und in einem guten Studio liegen Welten.
Auch wenn eventuell die Bilder im Studio einen Ticken teurer sind, ganz ehrlich, da hab ich lieber wunderschöne Bilder als nur die "Krankenhausserie".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting Outfit

Antwort von Fri3da, 35. SSW am 12.02.2022, 10:09 Uhr

Ja, das ist auch meine Ansicht. Im Krankenhaus hat man idR mehr "Fließbandarbeit", während ein eigenes, gebuchtes Shooting mit einer/n spezialisierten FotografIn absolut was anderes ist. Stressfrei, wenn gewünscht in gewohnter Umgebung daheim und es geht nur um euch und euer Baby.
Aber da ich selbst fotografiere (wenn auch keine Babys ), sind mir gute und qualitativ hochwertige Bilder auch sehr wichtig. Die sind es eben die bleiben und die Momente verewigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting Outfit

Antwort von Rachelffm am 13.02.2022, 13:08 Uhr

ich hab eins bei uns zu hause machen lassen. das war mir am liebsten so. hab mich vorher auch etwas wegen des outfits gestresst, aber die schönsten fotos sind die im adamskostüm geworden. von der fotografin hatte er noch voll die tolle zipfelmütze auf.

stresst euch da nicht so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.