Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala am 23.06.2009, 14:28 Uhr

neues von uns

HI Mädels, da ich schon "ewig" ent mehr geschrieben hab, fass ich mal zusammen was sich bei uns so getan hat:

Ben läuft seit ca 2 Monaten, krappelt eigentlich gar net mehr.
Liebt fussballspielen!!!!! kann das auch schon sehr gut!

Was er schon sagen kann ist: Mama, Papa, Ball(natürlich ),nein(was er sehr oft sagt, wenn ihm was net passt), brrrrr(wenn er ein auto sieht( und wauwau(zu einem hund) Also net sooo viel, aber ich finds okay und bin stolz auf mein süssen!

Macht gerne den Fernseh an und aus(sehr oft)->toutchscreen

Er ist alles bei und mit, darf auch mal mitnaschen,wenn es was leckeres gibt. Trinkt auch gerne (Kuh)milch.

Schläft immernoch nicht durch, so dass ich oft kaputt bin, da ich ja auch schon wieder halbtags arbeite. Mit seiner Tamu kommt er super zurecht. Bin wirlich froh, so ne liebe gefunden zu haben

Ich glaub das wars erstmal

Hier noch ein aktuelles Bild von Ben Luca

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: neues von uns

Antwort von ninsche am 23.06.2009, 20:30 Uhr

menno, der kleene sieht ja schon aus wie 'n großer. echt goldig!

also weiter so, kleiner mann. vielleicht lesen wir in 16 jahren was von ihm, weil er für germany spielt. haha.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von uns

Antwort von Diana2008 am 23.06.2009, 21:05 Uhr

hallo valentina( den namen finde ich schööööööööööön),

schön von dir zu lesen . ich freue mich auch, dass es euch so gut geht. wie sieht denn deine arbeitswoche so aus? wie lange arbeitest du und wie lange geht ben zur tagesmutter?

dein kleiner ist ja schon ein ganz großer . na wenn da nicht mal ein benaldo in ihm steckt .

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von uns

Antwort von Ela Su am 24.06.2009, 22:32 Uhr

Hallo Valentina,

hey, der Ben ist ja voll groß geworden..Unglaublich

Ich finds immer soo toll, wenn ich lese, dass die Kinder bei Tagesmüttern problemlos bleiben können(denn es sind ja schon ihnen und uns fremde Menschen) und sich den Kitarythmen in so kurzer Zeit anpassen können (natürlich Eingewöhnungszeit mit eingeschlossen)...

Und klasse ,dass das auch dein süßer Ben kann...

Darf ich fragen, in welchem Bereich du genau arbeitest?

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.