Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudius am 22.06.2009, 19:50 Uhr

Lebenszeichen

Hallo Zusammen,
mönsch, ick hab ja jede Menge verpasst :-(. Aber bei uns ist der Wurm drinn, ick komme zu nix. Yara geht ja in die KITA aber nimmt momentan jede Erkältung mit. Hatte sie letzte Woche zu Hause, heute erster Tag wieder und gleich wieder Fieber. Aber sie ist nicht quengelig oder so. Also sie spielt, lacht und ist n bischen ruhiger als sonst. Aber dat war es auch schon. Ick weiß echt nicht wat los ist. Nun hab ich ihr erst mal ne Dosis Fiebersaft gegeben und dann schauen wir mal. Schöner Mist und das alles, wo es bei mir am 01.07. mit nem neuen Job losgeht. Deswegen hatte ich auch jede Menge Rennerei. Hatte deshalb auch abends immer keene Lust, noch den Rechner anzuschalten.
Ja und hier ist ja auch jede Menge losgewesen- Treffen, Urlaub...
Also gegen nen Treffen hätte ich auch nix. Kommt aber ganz auf den Zeitpunkt an. Na mal schauen.
So das war ne kurze Zwischenmeldung.

LG Claudia

 
1 Antwort:

Re: Lebenszeichen

Antwort von Ela Su am 22.06.2009, 21:40 Uhr

Hallo Claudia,

schön wieder von zu zu lesen...

Oh darauf freu ich mich auch schon, wenn Ela Su im August in den Kindergarten geht und alles anschleppt und Alim Baba auch noch ansteckt Naja.mal sehen...

Wurde deine Maus in der letzten Zeit geimpft, denn das Fieber kann ja auch davon kommen...Ich wünsch euch gute Besserung und nen super Einstieg in deinem neuen Job...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.