Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 13.07.2018, 14:04 Uhr

Neues von Uns

Hallo meine Lieben :-)

zunächst hoffe ich das es euch allen gut geht und die kleinen (mittlerweile schon großen) fleißig wachsen und gedeihen .....

Zu mir,

ich war nun nach meiner Mutter-Kind-Kur im März krankgeschrieben - ihr kennt die Geschichte / die Geschichten.

Ich habe einen neuen Job im alten Betrieb bekommen, mir sehen entgegen kommend und hab nun nach 4 Wöchiger Wiedereingliederung auch gut "reingefunden". Heute ist der letzte Tag von meiner ersten Woche als "gesunde".

Vom Gefühl her ... naja ich fühle mich noch lange nicht gesund, immer wieder gibt es Situationen die mich aus der Bahn werfen und mir deutlich meine Grenzen aufweisen.
Ich bin aber in "Behandlung" und hoffe da für die Zukunft möglichkeiten zu finden / zu erlernen damit gut zurecht zu kommen,

Ich bin seit 4 Wochen in einer neuen Beziehung, ich glaub manchmal ich Träume weil es mir so scheint als wäre ER mein Traummann .... was da passiert ist der Wahnsinn und auch mit Amelie kommt er sehr gut klar.

Amelie ist in dieser Woche 2 Jahre alt geworden, frech wie Oscar und Lebensfroh wie kein anderer. Tolles Mädchen was mich jeden Tag mit Stolz erfüllt.

Das war jetzt ein recht kurzes Feedback von mir aber ihr wisst es geht mir (soweit) gut und vielleicht finde ich in den nächsten tagen mal Zeit ausführlicher zu berichten, oder gerne auch zu antworten wenn jemanden bestimmte Fragen hat.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.