November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katzarina am 04.04.2024, 13:57 Uhr

Neues Abenteuer beginnt

Hallo Ricarda,

ich hatte echt Tränen in den Augen, als ich deinen Beitrag gelesen habe, weil ich es so schön finde, dass du die Situation, obwohl alles ungeplant war, so ehrlich annehmen kannst ich verstehe jeden, der es nicht möchte und kann jegliche Entscheidung, die man diesbezüglich trifft nachvollziehen aber bei dir hört es sich echt so an, als würdest du dich voll auf das "neue Abenteuer" einlassen. Es ist vielleicht eine andere Art Abenteuer als du sie fürs Jahr 2024 geplant gehabt hättest, aber ein Abenteuer ist es definitiv und auch wenn man denkt man ist nicht "die geborene Mama" (war bei mir auch so) wächst man dann doch besser in das ganze hinein als man denkt man lernt sich einfach noch einmal ganz neu kennen und es ist so eine Chance auch für einen selbst sich weiter zu entwickeln. Das hätt ich niemals gedacht, bevor ich Mama geworden bin.
Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste und ganz bestimmt wird es eine ganz aufregende und besondere Zeit, die euch bevor steht Es wollte anscheinend wirklich einfach so sein

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.