September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia-2fachMama, 19. SSW am 22.04.2012, 21:08 Uhr

Neue Bauchbild-Runde ??? Hab auch endlich eins ...

Hallo werdende Mamas,

ich habe heute mal Bilder von meiner Murmel gemacht ...
In der letzten Woche ist mein Bauch tatsächlich richtig gewachsen, sodaß man endlich was sieht. Das Bild ist von abends, also etwas aufgeblähter als morgens ... ;-)

Wie sehen eure Bäuche denn aus?

Ich trage immer noch meine normalen Hosen und Oberteile, keine Umstandsklamotten. Und ihr?

Viele Grüße,
Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Neue Bauchbild-Runde ??? Hab auch endlich eins ...

Antwort von Krötili, 21. SSW am 22.04.2012, 21:47 Uhr

Also, in meine normalen Hosen passe ich schon lange nicht mehr. Umstands-Shirts trage ich aber noch nicht.

Du bist ja wirklich schlank, aber ich wundere mich schon, dass Du mit dem Bauch noch in deine normalen Hosen passt? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch bis fast zum Schluß meine normalen Hosen getragen. Mein Bauch war so klein, dass ich nur eine Umstands-Jeans hatte, die auch gepasst hat. Die anderen waren viel zu groß.

Morgens ist mein Bauch auch viel flacher als abends (eigentlich wie vor der Schwangerschaft auch;-). Ich glaube, das ist bei den meisten Frauen so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Bauchbild-Runde ??? Hab auch endlich eins ...

Antwort von JuliaA, 18. SSW am 22.04.2012, 22:33 Uhr

Hallo,

ich trag seit letzter Woche nur noch Umstandshosen oder Hosen, bei denen ich den Knopf mit nem Gummiband schließe, weil es sonst drückt.
Es ist nicht so, dass ich schon viel Bauch habe, aber ich muss viel Auto fahren und da drücken normale Hosen einfach ziemlich unangenehm.

Ansonsten habe ich heute mal alte Fotos rausgekramt und festgestellt, dass mein Bauch jetzt so groß ist wie bei meinem Sohn in der 23.SSW!
Bin echt gespannt, wie groß er am Ende der Schwangerschaft dann ist und hoffe, dass ich keine zusätzlichen Streifen bekomme :-/

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Bauchbild-Runde ??? Hab auch endlich eins ...

Antwort von GlitzerLina, 21. SSW am 23.04.2012, 6:51 Uhr

Das ist vom 17.04. Hab ich bei der letzten runde schon gezeigt,aber hier jetzt einfach nochmal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.