September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philou_, 18. SSW am 22.04.2012, 20:18 Uhr

Ich muß ständig

... auf Toilette!
Kaum habe ich was getrunken, oder wie vorhin Wassermelone gegessen, kann ich auch schon zum Klo laufen.
Nachts muß ich inzwischen auch wieder 2-3 Mal raus, es drückt so unangenehm dass ich nicht weiter schlafen könnte.
Sonst habe ich keine Beschwerden die irgendwie auf eine Blasenentzündung o.ä. hindeuten.
Gehts euch genau so? Ist das normal? Dachte das kommt erst später wenn das Kind schwerer wird und evtl. auf der Blase rum hüpft.

Das nervt

 
9 Antworten:

Re: Ich muß ständig

Antwort von Krötili, 21. SSW am 22.04.2012, 20:22 Uhr

Ja, mir geht es auch so. Habe meine FÄ mal darauf angesprochen und das ist normal. Hat auch nichts damit zu tun, dass das Baby auf die Blase drückt o.Ä..
Ich kann mich erinnern, dass ich zum Ende meiner letzten Schangerschaft bestimmt 5 x (wenn nicht noch öfter) nachts raus musste! Nachts schwemmt der Körper das Wasser, welches sich tagsüber "ansammelt" raus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß ständig

Antwort von Bistef85, 21. SSW am 22.04.2012, 20:27 Uhr

Abend,

ich muss auch ständig aufs Klo. Nachts aber mind.nur 1mal,
ich trinke meist ab 20Uhr extra nursehr sehr wenig damit nicht so oft hoch muss.1
Gestern hatte ich es gerade das 3 mal in 1 1/2 Std mal musste, nervig wenn man unterwegs ist.

Ich hatte mal eine Blasenentzündung aber das spürte sich anders an, allein das brennen bzw der Schmerz wäre für mich nicht neu und würde die somit erkennen, hofe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß ständig

Antwort von Philou_ am 22.04.2012, 20:29 Uhr

Kenne das auch anders von einem Harnwegsinfekt, von daher bin ich mir recht sicher dass ich keinen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß ständig

Antwort von Tina (B), 22. SSW am 22.04.2012, 20:42 Uhr

Ich musste mit der Sprechstundenhilfe bei meinem FA neulich so lachen, weil dort auf der Toilette so eine Werbung für irgendso eine Blasenuntersuchung steht mit der Frage: "Müssen Sie öfter als 8x täglich Wasser lassen?". Die Frage hab ich direkt mal mit JAAAAA beantwortet...

Also mir gehts genauso. Und nach dem Genuss von Wassermelone erst recht. Ich bin zur Zeit süchtig darauf und da verdrück ich auch auf einmal eine halbe. Danach renne ich alle 5 Minuten.
Nachts nervt das ziemlich (2-3x), sonst seh ich zu, dass ich immer gleich kläre, wo die nächste Toi ist, wenn ich unterwegs bin.
Ist aber normal, glaube ich.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina (B)

Antwort von Krötili, 21. SSW am 22.04.2012, 21:48 Uhr

8 x täglich ist ja noch harmlos! Lustig wird es, wenn man 8 x pro Nacht auf`s Klo muß;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß ständig

Antwort von JuliaA, 18. SSW am 22.04.2012, 22:29 Uhr

Hallo,

ich muss auch ständig, nachts mittlerweile auch zwei Mal. Und tagsüber bestimmt alle 2-3 Stunden.
Bei meinem Sohn hatte ich das gar nicht, tja... öfter mal was Neues. ;-)

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß ständig

Antwort von excitedmum2b, 19. SSW am 22.04.2012, 23:52 Uhr

das "witzige" ist dann ja auch noch, dass da auch fast nix kommt.. und in 10 min muss man noch mal, und manchmal, sogar viel mehr, obwohl man zwischendurch nicht viel (zt gar nicht getrunken hat)...

ich finds merkwürdig.. lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß ständig

Antwort von Belge83, 22. SSW am 23.04.2012, 8:01 Uhr

Mir gehts ähnlich... aber Gott sei Dank muss ich nachts nicht ganz so oft raus!
Mein Mann meinte schon, er müsste sich eine Anhängerkupplung ans Auto machen, damit wir in den letzten Monaten der SS auch das "Dixi-Klo"!!!! auf nem Anhänger hinter uns her ziehen können...

Tja, "wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen", oder wie war das??!
Versuch aber abends auch wirklich nicht mehr so super viel zu trinken Klappt ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß ständig

Antwort von mausemaus85, 19. SSW am 23.04.2012, 8:21 Uhr

Kenn ich.Muss auch oft Nachts raus so 2-3 mal. Inzwischen kenne ich die Toiletten beim Gyn,beim Zahnarzt,bei uns im Rathaus und und und.

Ist nunmal so und wird sich glaube ich bis zur Geburt auch nimmer ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.