August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lo31 am 20.12.2012, 9:07 Uhr

Neu hier

Hallo ich bin neu hier, ich habe letzte woche donnerstag nach ausbleiben der periode einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war und da ich es nicht glauben konnte bin ich gleich nochmal in die apotheke gefahren und habe einen zweiten geholt :) am montag hatte ich dann meinen ersten frauenartz termin wo mir dann bestätigt wurde das ich anfang 6 woche bin :)

jetzt meine frage habt ihr auch schon so ein ziehen im unterleib? das ist ja normal das weiß ich...aber seit vorgestern zieht es mir auch so an der linken leiste kennt ihr das?
Lg ;)

 
2 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von celine87, 5. SSW am 20.12.2012, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Das ziehen ist völlig normal, die Mutterbänder dehnen sich.
In meiner ersten SS hatte ich das sogar so schlimm, dass ich in der 10. SSW nicht mal mehr 100m gehen konnte ohne das lästige ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lo31, 6. SSW am 20.12.2012, 11:21 Uhr

danke :)
ok dann bin ich beruhigt das das euch die mutterbänder sein können, war nur etwas verwirrt weil es nur auf der linken seite ist und im bauch u unterleib ist das ziehen mal da und mal weg, aber dann mach ich mir mal keinen kopf mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.