alexa89
und wann erzählt ihr es dem Arbeitgeber? LG
Nach der 12 Woche, da ich auch dann ein bv bekomme (Altenpflegerin)
Ich werde es Anfang Januar erzählen, da bin ich 7.-8. Woche.... dann werd ich für Februar schon Schwangerengerecht eingeteilt... das heißt, keine Sonn- und Feiertage mehr und keine Spätschichten :-)
meine eltern, schwiegereltern und meine schwester wissen es schon, auch meine beste freundin. dem arbeitgeber werd ich es erst mit ablauf der 12. woche sagen, auch den kollegen.
Hey Alexa!! Mein Chef habe ich es sofort erzählt, dazu bin ich verpflichtet. Arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte. Habe dann bis ich den Mutterpass erhalten habe (6+4) in der Anmedlung gearbeitet und habe jetzt seit Montag ein Berufsverbot.Sonst weiß es noch keiner, wollen bis Heiligabend warten und es dann der Familie erzählen.Freunde werden wir es wohl Silvester erzählen, da ich ja kein Alkohol trinke!!!
Ich bin bei meinem Arbeitgeber noch bis Oktober 2013 in Elternzeit. Aber natürlich muss Ich Ihn auch über die erneute SS informieren. Werde ich tun sobald ich einen Mutterpass im Januar erhalte. Familie und Freunde werden es erst gegen die 15/16. SSW erfahren, falls ich das solange verbergen kann Nur meine beste Freundin weiß bisher bescheid weil diese Friseurin ist und mir vergangene Woche frische Strähnchen gesetzt hat und da wollte ich, dass sie a nicht mit der Farbe auf die Kopfhaut kommt und zweitens durfte die Farbe nicht all zu lang draufbleiben :) Und schon wieder einen Roman geschrieben, sorry :-P
Also bei mir wissen es bisher nur Freunde. Meine Eltern und Schwiegereltern werden es zu Weihnachten erfahren.
hallo, bei uns wissen es nur meine eltern, schwiegereltern und meine beste freundin, den rest der familie und freunden wollen wir es erst nach der 12 woche sagen, ich war am montag beim frauenartz und da war ich anfang 6.woche, nächsten freitag habe ich wieder termin und da bekomme ich dann meinen mutterpass *freu*
Familie und Freunde wissen es seid dem Tag an dem ich positiv getestet habe. Mein Arbeitgeber ne Woche später leider schon da ich krank geschrieben worden bin direkt für 2wochen wegen Blutungen....sonst hätte ich es auch später gesagt
Habe es meinen Chef gesagt, als ich es wusste, Anfang vierte Woche, da ich als Zahnmedizinische Fachangestellte arbeite, und 50%des Tages am Röntgen bin, war dann zwei Wochen in der Anmeldung, und wo man dann den Dottersack in der 5+5 gesehen hat habe ich sofort die Freistellung bekommen!Familie und engst Freunde wissen es schon!