September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leymari am 04.02.2021, 10:38 Uhr

Neu hier und Frage

Hallo ihr lieben,

meine Kleine sollte am 7.10.2020 zur Welt kommen. Es wurde aber dann ein Not KS am 24.09.2020. Nun merke ich, dass meine kleine immer die älteste im Oktober Forum zu sein scheint und vor Allem beim Thema Beikost ist mir nun aufgefallen, dass ich mal ins September Forum rüber rutschen sollte

Wir wollten gerade mit Beikost starten da wurde ich plötzlich krank und jetzt warten mein Mann und ich auf das Ergebnis vom Corona-Test. Ich wasche mir vor jedem stillen die Hände super gründlich (sind schon total geschunden ) und hatte auch bis gestern Abend bei jedem stillen eine Maske getragen. Bekam dann aber seit gestern Abend so schlecht Luft (habe ich aber seit der Lungenembolie durch die ss öfter), dass ich die Maske nun weg lasse beim stillen. Bin völlig erschöpft und genau jetzt ist die Kleine natürlich super fordernd und anstrengend sie hatte aber auch schon mit meinem Krankheitsbeginn Symptome wie Husten und Schnupfen gezeigt. Dachte erst das kommt von den Impfungen, die sie am 28.01. hatte.

Hatte jemand von euch schonmal so eine Situation, bzw. habt ihr Tipps für mich? Trinke höchstens einen Liter Kamillentee am Tag, sonst Wasser und habe Hals-Bonbons und nehme Vitamin C plus Zink.

 
1 Antwort:

Re: Neu hier und Frage

Antwort von Prinzessin1216 am 04.02.2021, 20:34 Uhr

Es gibt Globulis in der Apotheke zu kaufen. Die nennen sich Infludoron. Ansonsten hilft wunderbar inhalieren, Thymianbad neben das Bett und Engelwurzbalsam. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.