Monatsforum September Mamis 2020

Überforderung

September Mamis
Überforderung

Celichen

Hallo ihr lieben ich bin momentan einfach nur noch überfordert und das nicht mit meinem kleinen Schatz sondern mit meinem Partner. Permanent wirft er mir an den Kopf das er mich ja nicht im Haushalt unterstützen kann weil er ja das Geld nachhause bringt und ich ohne ihn ja nicht die miete halten könne etc. Dafür gehe ich aber auch wieder arbeiten in meinem alten Beruf (zwar nur Wochenends aber dafür habe ich das Baby mit bei mir auf der Arbeit) und wenn ich nach Hause komme wird verlangt das ich noch den Haushalt mache,essen koche und mich um unsere Katzen kümmere. Ich fühl mich momentan einfach wie ein Objekt und sobald ich ihn darauf anspreche steh ich wieder als die blöde da. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Danke das ihr es bis hier hin gelesen habt musste das jetzt einfach mal raus lassen.


Marahihi

Antwort auf Beitrag von Celichen

Hallo, das kenne ich nur zu gut. Bei uns ist es allerdings nochmal was anderes. Mein Freund kann im Moment wegen der aktuellen Lage nicht arbeiten und wir sitzen 24 7 aufeinander und anstatt dass er sich am Haushalt beteiligt liegt er bis abends im Bett und ist am Handy oder spielt den ganzen Tag Playstation und alles bleibt an mir kleben. Deswegen gibt es auch fast täglich Streit.


Beere97

Antwort auf Beitrag von Celichen

Das kenn ich auch zu gut Meiner hat momentan auch so ein tick, dass ja nichts ohne ihn laufen würde (finanziell). Ich hasse solche Vorwürfe Wir Frauen sind wirklich oft die deppen die sich so einiges gefallen lassen müssen


Lipstick

Antwort auf Beitrag von Celichen

Das tut mir sehr leid zu hören, fühl dich gedrückt! Hoffe es wird wieder besser!


Hydro94

Antwort auf Beitrag von Celichen

Das tut mir so leid für dich. Mich macht es immer sauer, wenn ich sowas höre....Ich würde da so in die Luft gehen Ich habe mit der Zeit gelernt, mich eben nicht immer als blöde dastehen zu lassen. Ich hab vom meinem Freund mittlerweile für jedes mal eine Entschuldigung bekommen und es wurde immer weniger .... Aber das hilft dir jetzt auch nicht.... Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Einsicht für deinen Partner.....