April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 16.09.2011, 10:44 Uhr

netzbanane :)

gestern hat mir meine freundin was lustiges erzählt, wollte mal wissen ob das eine von euch kennt oder gar schon probiert hat.
eine bekannte von ihr hat auch ein kleines baby, bisschen älter als unsere. und sie gab ihm am anfang immer zum draufrumkauen und ausprobieren eine halbe banane in einem (gewaschenen!!) feinstrumpf...die hat sie da einfach reingetan, oben zugeknotet und los ging der spaß, das konnte er gut halten und wenn er dran rumlutscht kommt ja auch bisschen was raus...
kennt ihr das? was haltet ihr davon?

ich geb ja tabea jetzt immer mal ein hartes brötchen / brotkanten wenn wir essen und sie so neugierig guckt. frau höfel hier meinte, man könnte auch nen kleinen löffel in normalen quark tauchen und ihnen in die hand drücken zum ablutschen lassen. die banane ist eigtl auch ne lustige idee.

 
1 Antwort:

Re: netzbanane :)

Antwort von mamiivon2 am 16.09.2011, 11:06 Uhr

Hallo
ich hab mal so ein "obstlutscher" gesehen im online Shop, da macht man auch Obst rein und das baby kann darauf rum kauen ohne sich zu verschlucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.