Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92, 12. SSW am 25.03.2020, 12:26 Uhr

Nestbau :D und BV?!

Also ich weiß, dass das wohl eigentlich später kommt.. Aber vielleicht ist es nur die Langeweile
Ich bin seit Tagen damit beschäftigt, meine Teppiche sauber zu bekommen, nun überlege ich mir Niedrigfloorige (schreibt man das so?!) zu holen, weil ich den Eindruck habe, dass meine mittelhohen Teppiche gar nicht richtig sauber zu bekommen sind (Cave: Katzenbesitzerin) Seit 2 Tagen wasche ich nun die Bezüge meiner Sofas.. naja oder es ist der Frühling, oder alles zusammen
Was macht ihr so?
Meine FÄ hat mich angerufen und meinte, dass wir bei der aktuellen Situation über ein BV sprechen müssen (arbeite ja im Krankenhaus) Sie ist auch der Meinung, dass es zu wenig Daten zu dem Virus gibt. Unsere Schutzvorkehrungen sind auch mehr schlecht als recht.. oh man.. unsere Intensiv ist voll, alles wird umgebaut, damit mehr Menschen versorgt werden können. Damit würde meine Weiterbildung um einige Monate nach der Schwangerschaft länger dauern ist das alles doof.. dabei gehts mir echt gut, ich fühle mich fit.

 
2 Antworten:

Re: Nestbau :D und BV?!

Antwort von Mamajuni16 am 25.03.2020, 12:47 Uhr

Oh ja das mit den Teppichen kenne ich... Wir haben nur noch welche in Kinderzimmern, aber da dürfen unsere Hunde eh nicht rein und da wird auch nicht mit Schuhen rein gelaufen. Den Teppich, den wir Mal im Wohnzimmer hatten, hab ich auch ausgemustert, obwohl das kein langflor war, trotzdem hätte ich das Gefühl, ich kann da stundenlang drüber saugen und es sind immernoch Haare und Flusen drin... Und spätestens, als unser kleiner dann angefangen hat, mit feuchten (weil angesabberten) flösschen da drüber zu krabbeln und ich sah, was an ihm kleben blieb, auch direkt nach dem saugen noch! Pfui Teufel, da ist er raus geflogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau :D und BV?!

Antwort von sweety92, 12. SSW am 25.03.2020, 13:05 Uhr

Ja genau
Entweder fliegen die komplett raus oder ich versuche es mit sehr "glatten" Teppichen. Finde irgendwie, dass welche da sein sollten, wenn es nicht geht, gehts aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.