Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 23.05.2019, 0:27 Uhr

Nervige Fragen

Wie das jetzt schon anfängt mit .. ja was glaubst du wann es kommt? .. bestimmt Ende Juni! Oder wann bedenkst du dein Kind zu bekommen ...

Bisher ist meine Antwort ..wenn ich es in den Armen halte vorher habe ich als Mama kein Mitspracherecht wann Fräulein raus möchte außer bei einem KS ...

Oder

Wenn ich das wüsste, würde ich Jesus heissen und hätte 2 Löcher in meiner Hand

Ist das nicht noch ein bissi frph zu fragen ? Werdet ihr damit auch schon genervt ?.

 
5 Antworten:

Re: Nervige Fragen

Antwort von brini83 am 23.05.2019, 5:01 Uhr

Guten Morgen, ne zum Glück nicht. Ich werd nur genervt, wann endlich das Zimmer fertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervige Fragen

Antwort von FräuleinMotte am 23.05.2019, 7:17 Uhr

Mein Bauch ist zwar groß, aber ich weiß dass da noch mehr kommt...sind schliesslich noch knapp 8 Wochen bei mir.

Jedenfalls fragen mich meine Nachbarn nun ständig, ob das Baby nicht bald schon kommt. Weil ich so super mege hochschwanger aussehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervige Fragen

Antwort von Mauersegler am 23.05.2019, 8:49 Uhr

Zum Glück noch nicht! Aber mein Bauch sieht auch nicht nach „6 Wochen bis Geburt“ aus. Bei mir gehts dann wahrscheinlich wie nach der zweiten Schwangerschaft andersherum: „Das Baby ist schon da?“ - selbstverständlich mit dem passenden geschockt wirkenden Gesichtsausdruck

Ich finde diese Fragen derart dumm und daneben... mir fehlen da die Worte. Und immer diese Mutmaßungen, zu denen sich die Leute hinreißen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervige Fragen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 23.05.2019, 10:00 Uhr

Ja besonders von Frauen die schon Kinder haben

Räumungsklage am ET oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervige Fragen

Antwort von kea, 35. SSW am 28.05.2019, 6:25 Uhr

Ich habe meinen Termin einfach für alle Fragenden um 2 Wochen nach hinten verschoben. Nur mein Arbeitgeber, Hebamme und Mann wissen den echten Termin. Das erspart mir all die Anrufe und Fragen... Ich kann doch eh nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.