April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 01.08.2023, 15:22 Uhr

Nervenbündel

Oh, das tut mir leid zu lesen.
Ist ehrlich gesagt auch eine Angst von mir, dass der Test früh positiv ist und man trotzdem die Periode bekommt.

Bei meinem Sohn hab ich am morgen des nmt gewusst, dass ich schwanger bin, weil die Blutung immer morgens anfing.
War ein Samstag und wir den ganzen Tag unterwegs. Montag hab ich nach der Arbeit nen Test gekauft und so erst nmt+3 positiv getestet.

Bei meiner Tochter habe ich nur zufällig in meiner App geschaut wann ich mit meiner nächsten Periode rechnen muss und dann festgestellt, dass mein ES ist und wir zufällig drei oder vier Tage vorher GV hatten.
Getestet habe ich ein oder zwei Tage vor nmt, weil wir ja noch wegen Corona die Kita dicht hatten und ich früh Sicherheit haben wollte zwecks Abklärung von Arbeit oder BV.

Jetzt habe ich glaube ich dreimal die Berechnung der App genutzt, einmal haben wir das Fenster sozusagen verpasst.
Zweimal dachte ich schon, das es geklappt hätte, weshalb ich gerade noch vorsichtiger bin was früh testen angeht.

Drücke dir die Daumen, dass du bald weißt ob nächster üz oder Testfehler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.