April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 31.07.2023, 15:30 Uhr

Ich muss schon sagen ich bin enttäuscht

Nachdem ich am Samstag mit Abendurin deutlich positiv ab ca es plus 8 getestet hab Kalendarisch.heute die Ernüchterung im Urlaub nur ein minimaler grauer Streifen .Also eine VL die nach 5 min erst kam. Wieder nichts.am Donnerstag soll meine Regel kommen. Ich kann den Monat also abhaken aber hey dann ist das so. Mein Mann meinte jetzt wird er vielleicht doch mit dem Vitaminpräparat anfangen was ich ihm gekauft hab

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich muss schon sagen ich bin enttäuscht

Antwort von Lydia87, 5. SSW am 31.07.2023, 19:07 Uhr

Den Zyklus würd ich erst abhaken wenn du deine Periode bekommen hast. Es ist einfach noch sehr sehr früh. Bei mir zeigen die Tests auch erst an ES+11 eine ganz zarter Linie.

Das mit den Vitaminen sollte er wirklich dringend machen. Das ist ja wirklich das einfachste um die Qualität zu verbessern, ich hoffe es klappt. Aber denk dran das es erst nach 2-3 Monaten wirklich Erfolge zeigt denn jetzt legt er den Grundstein für die die dann soweit sind.
Er sollte auch auf Zigaretten und Alkohol verzichten und generell auf eine gesunde Ernährung achten mit Vitaminen. Das kann auch schon viel bewirken.

Ich hoffe sehr, dass deine Periode einfach ausbleibt und es vielleicht doch geklappt hat. Ich drück dir weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss schon sagen ich bin enttäuscht

Antwort von Himbeernmama am 01.08.2023, 3:52 Uhr

Danke liebe Lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss schon sagen ich bin enttäuscht

Antwort von Skorpion86 am 02.08.2023, 11:32 Uhr

Huhu,

Hast du nochmal getestet oder doch die Periode bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss schon sagen ich bin enttäuscht

Antwort von Himbeernmama am 05.08.2023, 17:58 Uhr

Ich warte noch immer auf die Periode. Teste morgen oder übermorgen mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.