April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skorpion86 am 31.07.2023, 16:16 Uhr

Nervenbündel

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit 36 Jahre alt und wir wünschen uns ein drittes Kind.

Meine Periode war am 12.07. und sollte der Zyklus weiterhin 27 Tage betragen, wäre nmt am 08.08.

Ich habe keine Ahnung ob und wann ich einen Eisprung hatte, da ich nichts bestimme weder ovu noch Temperatur.
2020 bei meiner Tochter war er noch bei zt 13 mit 28er Zyklus, aber jetzt vermute ich ihn eher schon bei 11, max 12.
Am zt 9 und 10 hatte ich auch viel Zervix, erst cremig dann spinnbar. Seit zt 15 Merke ich meine Brüste, habe vermehrt Rückenschmerzen und bin super müde.
Ich spüre weder Eisprung, noch Einnistung oder jetzt ziehen im Bauch, aber auch nicht sonst vor der Periode.

Ich bin zur Zeit ein Wrack und hab auch noch keine Idee wann ich testen soll?

Wer ist denn auch in der Warteschleife mit Tagen von da ist was bis hat eh nicht geklappt?

 
7 Antworten:

Re: Nervenbündel

Antwort von Himbeernmama am 31.07.2023, 17:50 Uhr

Hey guten Abend mir geht's ähnlich. Ich habe am Samstag positiv getestet 8 Tage nach GV
Aber habe meine Eisprung nicht bestimmt und mir kam es schon doch etwas unwirklich vor. Heute die Ernüchterung.test negativ .Nun warte ich nur noch auf meine Tage die am Donnerstag kommen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenbündel

Antwort von Vanessamaria am 31.07.2023, 19:25 Uhr

Hey, ich würde zwischen Es plus 10-14 Testen. Also 1-3 Tage vor Periode Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenbündel

Antwort von Cowgirl93 am 31.07.2023, 21:05 Uhr

Hey

Ich kann das gut nachvollziehen. Sind fast gleich auf, mein NMT müsste am 07.08 sein wenn er bei 29 Tagen bleibt. Eisprung war am Wochenende 21 bis 23.07.

Wurde heute schon von ner Kollegin angesprochen ob meine Brüste gewachsen sind sie schmerzen aber seit paar tagen auch, Rücken tut weh, immer wieder Unterleibsziehen uns müde.

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenbündel

Antwort von Skorpion86 am 01.08.2023, 15:22 Uhr

Oh, das tut mir leid zu lesen.
Ist ehrlich gesagt auch eine Angst von mir, dass der Test früh positiv ist und man trotzdem die Periode bekommt.

Bei meinem Sohn hab ich am morgen des nmt gewusst, dass ich schwanger bin, weil die Blutung immer morgens anfing.
War ein Samstag und wir den ganzen Tag unterwegs. Montag hab ich nach der Arbeit nen Test gekauft und so erst nmt+3 positiv getestet.

Bei meiner Tochter habe ich nur zufällig in meiner App geschaut wann ich mit meiner nächsten Periode rechnen muss und dann festgestellt, dass mein ES ist und wir zufällig drei oder vier Tage vorher GV hatten.
Getestet habe ich ein oder zwei Tage vor nmt, weil wir ja noch wegen Corona die Kita dicht hatten und ich früh Sicherheit haben wollte zwecks Abklärung von Arbeit oder BV.

Jetzt habe ich glaube ich dreimal die Berechnung der App genutzt, einmal haben wir das Fenster sozusagen verpasst.
Zweimal dachte ich schon, das es geklappt hätte, weshalb ich gerade noch vorsichtiger bin was früh testen angeht.

Drücke dir die Daumen, dass du bald weißt ob nächster üz oder Testfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenbündel

Antwort von Skorpion86 am 01.08.2023, 15:27 Uhr

Das ist gerade mein Problem
Mein Eisprung könnte nach Zervixmenge und Konsistenz am 10./11. Zt gewesen sein oder aber halt wie damals bei meiner Tochter noch, am 13. Zt. Ich habe das noch nie bestimmt.
Somit kommt für morgen zb zt 22 von es+12/13 bis es+9 alles in Frage
Symptome habe ich nur an den Brüsten (ziehen in den Seiten bis zur Warze und dann innerlich etwas "fester") schon seit 7 Tagen.

Ich bin vollkommen verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenbündel

Antwort von Skorpion86 am 01.08.2023, 15:33 Uhr

Cool, wann planst du zu testen, erst nmt?

Brüste haben sich bereits seit 7 Tagen bemerkbar gemacht, ziehen seitlich bis zur Warze, gefühlt viel größer und innerlich "fester" irgendwie

Ziehen im Unterleib hab ich so gar nicht, aber sonst auch kein ziehen bei es, Einnistung oder vor Periode.

Meine Kinder sind fast 6 und fast 3, ich erinnere mich doch an weniger als ich dachte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenbündel

Antwort von Cowgirl93 am 01.08.2023, 20:49 Uhr

Ich versuche bis Sonntag zu warten und da mal zu testen. Ansonsten warte ich vielleicht bis Dienstag
Hin und wieder zieht es richtig, aber anders wie sonst. Versuche aber entspannt zu bleiben, da es schon oft Anzeichen gab und dann war es doch nichts. Aber immer positiv bleiben

Das glaub ich, ist dann auch immer wieder aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.