Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 25.07.2015, 11:20 Uhr

nein bist du nicht!

In unserer Krabbelgruppe sind alle 7 Kids zwischen September und November 2014 geboren, davon waren alle bis auf einer auch für Oktober ausgerechnet... Also alle ungefähr das gleiche Alter.

Und von denen können 2 (!) nämlich mein Mops und das Novemberbaby, krabbeln und sitzen, und nur Mops kann sich hochziehen, stehen, und hangelt sich an Möbeln entlang.

Also: keine Sorge, alles im Rahmen, alles normal!

Ich denke, es liegt auch mit am Umfeld... meine Tochter krabbelt die ganze Zeit mit dem Kleinen rum, wenn si enicht mehr auf dem Boden krabeln will, steht sie auf. Das sieht der kleine, und macht ihr ALLES nach. Er macht ihr sowieso alles nach... sie isst etwas, er will es auch. Egal ob es ihm schmeckt oder nicht (Gurke HASST er), wenn sie es isst, will er es trotzdem nochmal probieren.

wenn sie sich die Zähne putzt, macht er es nach (eigene zahnbürste natürlich, lach)

wenn sie sich kämmt, will er auch

wenn sie badet, will er auch (er schiebt dann Terror bis er zu ihr darf)

sein erstes Wort war Rara (kiara ist schwer für ihn)

wenn sie in die Schule geht, krabbelt er wie verrückt durch die Wohnung und sucht nach ihr, wenn er merkt, si eist weg, motzt er erst mal (lässt sich dann schnell ablenken, aber es ist trotzdem so süß... heute haben die beiden ein ehalbe Stunde lang verstecken gespielt. meine Große hat sich versteckt und ihn gerufen und er krabbelte jauchzend durch die wohnung und wenn er sie gefunden hatte, klammerte er sich an sie)

er liebt und vergöttert sie, und ich muss manchmal schon eingreifen damit sie nicht NUR noch mit ihm beschäftigt ist. Deshalb verabredet sie sich auch derzeit mit freundinnen NICHT bei uns, sonst hängt er nur an ihr und der Freundin... seufz

und ich denke, dadurch ist er einfach auch so weit, wie er ist... er will einfach so sein wie seine große schwester, und macht ihr alles nach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.