Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FyMiLoTi, 10. SSW am 13.06.2018, 15:36 Uhr

Negative Gedanken

Geht es euch auch so?? Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich in dieser SS ein schlechtes Gefühl, dass irgendetwas schief geht
Mir ist schlecht (was ja an sich ein gutes Zeichen sein soll und was ich aus der SS mit meiner Tochter auch kenne), ich hab Gelüste und Abneigungen, bin müde, sehe aus wie ein Streuselkuchen, muss ständig auf Klo, der Bauch wächst..... Also schwanger fühle ich mich definitiv! Übermorgen hab ich nach 3 Wochen endlich wieder einen FA Termin und immer denke ich, dass sie mir nix gutes sagen kann....
Oder ob es vllt daran liegt, dass ich hier in den ganzen Foren (gucke auch mal in anderen rein) oft was mit FG lese und sowas einfach ungewollt im Hinterkopf hängen bleibt? Meine beste Freundin hatte vor ein paar Wochen auch ihre erste FG in der 9 ssw. Vllt beschäftigt mich das auch so? Ich weiß es nicht und hoffe nur einfach, dass meine FÄ mir Freitag was positives sagt und ich mein erstes Bild bekomme.

Ich fühle mich gut (außer die Übelkeit natürlich) ich fühle mich schwanger und sehe auch schwanger aus, nur diese doofen Gedanken... eigentlich hat man als Frau ja oft den richtigen Riecher.... Ich hoffe, ich irre mich

 
5 Antworten:

Re: Negative Gedanken

Antwort von Schnuppel am 13.06.2018, 20:33 Uhr

"Eigentlich hat man den richtigen riecher"....aber ja in der Schwangerschaft nicht . Da spielen besonders im ersten Drittel unsere Hormone verrückt. ich habe auch Zweifel, da ich das Herz noch nicht hab schlagen sehen/hören. Aber letztlich helfen uns negative Gefühle ja leider nicht weiter. Ich bin mir bei dir fast sicher, dass es an der FG deiner Freundin etc. Liegt. Also Kopf hoch optimistisch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gedanken

Antwort von GertrudeJekyll, 12. SSW am 13.06.2018, 20:44 Uhr

Ich hab morgen auch morgen wieder FA Termin seit drei Wochen. Bin seit gestern in der 12.ssw. Natürlich kreisen die Gedanken, aber ich bin positiv gestimmt! Alles wird gut! Und dir und deinem Krümel geht's ganz bestimmt auch gut! Lass dich von den doofen Hormonen nicht verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gedanken

Antwort von 5irup, 9. SSW am 13.06.2018, 20:49 Uhr

Huhu mir geht es ähnlich .. verstehe gar nicht warum bei meiner Tochter hatte ich das glaube ich nicht so..
Auf der Arbeit ist schon fast alles geplant wann ich gehe, Urlaub, Überstunden usw.
Privat weiß es noch keiner ..
ich habe irgendwie ein komisches Gefühl obwohl alles gut war beim Arzt.
Ich habe auch voll die Symptome .. Übelkeit Brustschmeruen und ich glaube der Bauch kommt auch schon

Aber trotzdem ist irgendwo eine Angst in mir.,
Komisch .,

Habe grade auch mal in einem anderen Bus gelesen ., das darf man wohl gar nicht sonst bekommt man noch mehr Angst ...

Liebe Grüße!

Und ich hoffe es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gedanken

Antwort von FyMiLoTi, 10. SSW am 13.06.2018, 23:31 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ich hoffe es liegt wirklich "nur" daran, dass ich im Moment einfach zu viel über FG höre uns lese. Man sollte eigentlich direkt bei sowas weiterscrollen... na ja. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich übermorgen endlich zu meiner Ärztin kann und sie mir "alles bestens" sagen kann.
Ich hab heut Abend auf jeden Fall wieder die volle Ladung Übelkeit abbekommen, hatte einen riiiiiesen Hunger und als ich 3x abgebissen hab, war ich satt wie noch nie. Das kann ja nicht von nicht kommen.

Gute Nacht euch allen und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gedanken

Antwort von SabSi83 am 14.06.2018, 9:22 Uhr

Hallo!

Meine Homöopathin hat mal zu mir gesagt, als ich ihr erzählt habe, dass ich Angst habe weil ich etwas im Internet gelesen hab (betraf damals eine andere Sache aber egal) - ‚Lies doch nicht so viel im Internet, du gehst doch auch nicht in die Jauchegrube baden‘

Über dieses Thema hab ich dann auch nix mehr gelesen und es hat mir sehr gut getan!

Sprich - genau, weiterscrollen und sowas erst garnicht ganlassen.

Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.