Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 12. SSW am 13.06.2018, 10:21 Uhr

Träumt ihr auch so lebhaft?

In den letzten Wochen träume ich extrem lebhaft.... Pro Nacht sind mindestens 3 bis 4 Träume dabei, von denen ich aufwache und das Gefühl habe, ich hätte richtig gearbeitet. Das schlaucht ordentlich und ich bin tagsüber wie erschlagen...

Geht es euch auch so? Träumt ihr auch so viel? Und so lebhaft?

 
4 Antworten:

Re: Träumt ihr auch so lebhaft?

Antwort von _krissy_, 10. SSW am 13.06.2018, 13:00 Uhr

seit zwei Nächten komischerwesie ja. Normalerweise träume ich sehr skuril, über eher nicht zusammenhängende Szenen, die man am nächsten Morgen nicht wirklich rekonstruieren kann. Nun träume ich regelrechte Filme, die komplett am Stück ablaufen. Vorgestern war sogar ein Horror- und ein Gruselfilm dabei Dabei sind die Träume auch irgendwie viel realer geworden. Von daher kann ich dein GEfühl, man hätte gearbeitet auch nachvollziehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr auch so lebhaft?

Antwort von Schrumsel am 13.06.2018, 13:11 Uhr

Horror- und Gruselfilme... Sowas hatte ich diese Nacht..... Ich hab von meiner doofen Schwägerin geträumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr auch so lebhaft?

Antwort von @ntje am 13.06.2018, 13:29 Uhr

Ich habe letzte Nacht von herrlichen Torten und Kuchen geträumt! Ich habe richtig geschlungen, es war so lecker! Genuss ohne Reue sag ich Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr auch so lebhaft?

Antwort von Schrumsel am 13.06.2018, 13:30 Uhr

Oh SOWAS würde ich auch gerne träumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.