September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82 am 26.12.2012, 9:59 Uhr

negativ ;(

wie erwartet isr der ss test negativ...naja....wie immer bin ich traurig und den mann interessiert es nicht ;( lg

 
8 Antworten:

Re: negativ ;(

Antwort von Lina2704 am 26.12.2012, 10:12 Uhr

Oh nein das tut mir leid :( wann hast du NMT ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ ;(

Antwort von Nina_82 am 26.12.2012, 10:25 Uhr

am 28, hab nen frühtest gemacht, der ist lupenweiß ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ ;(... wirf die Flinte noch nicht ins Korn...

Antwort von Schlafmütze11 am 26.12.2012, 10:31 Uhr

Frühtests sind doch nicht 100% sicher... Selbst die 25er sind ab nmt nur 95% sicher, also warte mal ab :-)
Hast du denn irgendwelche Veränderungen evtl bemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ ;(

Antwort von Lina2704 am 26.12.2012, 10:56 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES auch nur verschoben :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ ;(

Antwort von Nina_82 am 26.12.2012, 11:24 Uhr

ne merken tu ich nix. ich glaube den eisprung hab ich diesmal gemerkt hatte nämlich schmerzen. naja, das erste kind war schon n kampf bis wir schwanger wurden, beim zweiten ja fix, nur leider blieb es nicht und jetzt dauerts wohl auch wieder ;( es macht mich nur so traurig, das es nicht klappt und zusätzlich das meinem mann das so egal ist ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ ;(

Antwort von Schlafmütze11 am 26.12.2012, 11:38 Uhr

Männer sind so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ ;(

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 26.12.2012, 13:26 Uhr

Vielleicht will sich Dein Mann nur vor der Enttäuschung schützen? Meiner hatte auch immer erst richtig Interesse, wenn klar war, dass das Kind bleibt. Und es waren immer geplante Wunschkinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ ;(

Antwort von Sussei, 11. SSW am 26.12.2012, 19:11 Uhr

Hallo, ich schleich mich mal aus dem Juli-Forum rein. Will dir keine Hoffnungen machen, ABER bei mir waren alle Frühtests negativ und ich war doch schwanger...

LG und einen schönen 2. Weihnachtstag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Hallo zusammen, Am 30,12 soll meine Periode jetzt kommen. Bis jetzt waren die Test negativ. Mein Kopf versucht die ganze Zeit mir zu sagen es hat nicht geklappt. Dennoch bin ich mir irgendwie sicher das es geklappt hat selbst meine Familie tuschelt und sagen Saphira ist ...

von Saphira25 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ZT 26 test negativ- testet sonst schon jemand?

Hallo, Leider hatte ich mich nun doch nicht unter Kontrolle und habe heute an ZT 26 (ca. ES + 11-13) getestet- natürlich negativ und ohne echten Erkenntnisgewinn. Nun ja. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja wegen nur einem Herzchen eh abgeschrieben. Jetzt versuche ich eine ...

von Lilly1 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+12 und negativ.. Setzte dann mal das Progesteron ab..

... und geselle mich zu Euch um den nächsten Bus abzuwarten... Es wäre gelogen zu behaupten, dass ich mich wundere, dass es wieder nicht geklappt hat.. Aber wie jeden Monat ist die Enttäuschung trotzdem groß und die Angst, dass es nie mehr klappt einfach da

von MamavonMia123 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Hallo, Bind urch den Wind aber wie..... Habe 6 verschiedene Tests gemacht und ALLE waren mit leichter Linie postiv. Jetzt habe ich mi r doch eben den Clearblue Digital geauft und es steht nicht schwanger :-( Habe heute 29 Tag aber der normale den ich heute früh ...

von siundel 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.