Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinesGlück82, 23. SSW am 07.10.2016, 18:07 Uhr

Namenswahl

Hallo,
ich wollte mal um Meinungen bitten. Als wir unseren ersten Jungen bekamen, stand der Name für uns schon seit Ewigkeiten fest. Jetzt wo der zweite Zwerg im Anmarsch ist, bin ich ziemlich ratlos mit Namen. Einen Namen fand ich auch immer schön (Noah), aber der ist bereits schon an einen Onkel in unserer Familie vergeben. Der dritte Namme, wäre Jona. Und damit eigentlich der einzige den ich mir noch vorstellen könnte. Nun ist es aber so, dass der Spielfreund von meinem Sohn genauso heißt. Wir kennen uns aus einer Krabbelgruppe. Wir wohnen jetzt nicht in einem Stadtteil, aber wir treffen uns so 1x wöchentlich zum Spielen. Ich hatte nun mal gehorcht wie sie es fände, wenn unser zweiter Sohn so heißen würde. Sie hat nichts direkt dagegen gesagt, aber ich hatte den Eindruck, dass sie es auch nicht super toll finden würde. Mmmmh, ich denke mir halt, mein Sohn muss viele Jahre mit dem Namen herum laufen, soll ich dann auf einen Sandkastenfreund Rücksicht nehmen? Bin echt unsicher?
Ansonsten fänden wir noch Oskar und Aaron ganz interessant. Ich weiß, fragt man fünf Leute bekommt man fünf Antworten zu einem Namen. Aber vielleicht einfach mal ein Stimmungsbild von euch? Wie findet ihr die Namen? Und was mache ich mit dem Namen Jona....hach...ich tu mich echt schwer mit einem zweiten Jungsnamen...?
Übrigens geht es mir viel besser seitdem die Hitze verschwunden ist. Geht es euch auch so? Außer schwere Beine, die Nerven sooo doll. Eventuell bekomme ich solche hübschen Stützstrümpfe...Hilfe
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.