März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 17.12.2023, 14:08 Uhr

Namenssuche

Lars ist auch mein Favorit. Björn von meinem Mann.
Heute haben wir uns nochmal Gedanken gemacht und wahrscheinlich nehmen wir einen ganz anderen Namen: Max. So haben wir allerdings unser erstes Kind genannt, dass in der 28ssw still geboren wurde. Für mich war der Name damit einfach schon vergeben und kam nicht mehr in Frage. Jetzt haben wir, wie gesagt, nochmal darüber geredet und vielleicht nehmen wir ihn. Habe auch meine Eltern gefragt, was sie darüber denken. Sie finden man kann den Namen nehmen. Mein Papa meinte, dass es früher ganz oft vor kam. Er hat ziemlich weit unseren Stammbaum zurück verfolgt und da wurde oft der Namen, des bereits im Bauch verstorbenen Babys für das darauffolgende Kind genommen.
Wir haben ja noch Zeit und können noch ein paar Nächte darüber schlafen.

Für ein Mädchen war es schnell klar. Da gefällt uns Annika sehr gut. Unser Großer möchte gerne Hannah. Auch super schön. Also haben wir jetzt sogar zwei und könnten nach der Geburt zwischen beiden entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.