September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Josalita87, 31. SSW  am 20.07.2021, 7:47 Uhr

Namensfindung

Bisher haben wir noch keinen Namen für unser Baby gefunden und so langsam werde ich schon etwas nervös .
Mein Freund und ich können uns irgendwie überhaupt nicht einigen, bzw. Haben einfach einen total unterschiedlichen Geschmack.
Ich fände es aber wirklich furchtbar, wenn das Baby kommt und wir keinen Namen hätten.

Habt ihr schon alle Namen ausgesucht oder gibt's noch jemanden der keinen Namen hat?

Habt ihr Tipps zum Thema Namensfindung bzw. Wie man sich einigen kann?

Er hätte gerne Namen mit J, weil unsere beiden Namen auch mit J anfangen. Mir gefällt da aber nichts richtig und ich finde es doof mich auf einen Buchstaben zu begrenzen.
Er hätte gerne ganze drei Vornamen, ich hätte gerne nur einen .
Ich mag keine Typischen Amerikanischen Namen, sondern eher nordische oder auch alte Namen sie jetzt wieder recht angesagt sind.
Er mag eher ausgefallene, sehr hochtrabende Namen wie: Frederik, Hironimus etc. Die klingen mir zu abgehoben bzw. Zu sehr nach Adel, falls ihr versteht was ich meine .

Ihr merkt, es ist einfach unfassbar schwer und ich bin am verzweifeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.