Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allgäuerin85 am 21.03.2017, 12:51 Uhr

Nahrungsverweigerung

Meine Maus macht mich grad echt fertig.
Heute nacht um halb 3 hat sie ne Flasche getrunken. Um 8 hab ich ihr was angeboten (Milch), Brei auch. Seit dem öfter.
Um 12 hab ich mit Mittagessen angefangen, 2 verschiedene Menüs. Konsequent verweigert. Milch ebenso.

Sie kann doch nicht so lange ohne Essen, vorallem Flüssigkeit...

Jetzt ist sie nur am schimpfen, ich weiß sie hat Hunger wie blöd, aber sie isst einfach nicht...

Kennt das jemand?? Oder geht's nur mir so??

 
8 Antworten:

Re: Nahrungsverweigerung

Antwort von der-hoppel am 21.03.2017, 12:55 Uhr

Also ich kenn das jetzt nicht von meinen Kids.
Hat sie um 8 Uhr was nun gegessen?Milch oder Brei?Oder ist sie seit 2:30 Uhr nüchtern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsverweigerung

Antwort von DieRegenfrau am 21.03.2017, 12:58 Uhr

Zahnt sie vielleicht oder Ohrenschmerzen oder sowas? Man könnte ja auf Verdacht hin mal Paracetamol versuchen und ne halbe Stunde später nochmal Milch anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsverweigerung

Antwort von Nini11 am 21.03.2017, 13:18 Uhr

Unsere Maus isst momentan auch sehr schlecht....

Sie trinkt so gegen 8h eine Flasche 150ml...den einen Tag hat sie um 18h erst wieder 50ml getrunken...dann wieder erst um 7h morgens...

Sie verweigerts auch. Haut die Flasche raus und motzt.
Unsere Maus hatte aber Fieber und eine Entzündung im Hals. War beim Arzt...

Wenn wir Halsweh haben mögen wir ja auch nichts.
In der Regel denke ich sonst die kleinen holen sich was sie bauchen...aber würde es abklären lassen. Viell.auch Bauchweh oder die Zähne kommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsverweigerung

Antwort von Allgäuerin85 am 21.03.2017, 13:43 Uhr

Um 8 oder 9 hat sie 50 ml getrunken und ein paar Löffel Brei gegessen. Also komplett nüchtern ist sie nicht. Sonst wär ich schon beim Arzt glaub ich...

Hab ihr mal ein Benuron gegeben, und schau mal was so kommt.

Und da sag nochmal jemand, eine Mutter weiß, was das Kind braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsverweigerung

Antwort von ausviermachfünf am 21.03.2017, 15:02 Uhr

Das ist normal und kann immer wieder mal vorkommen.
Ganz ehrlich, wir haben doch auch manchmal so Tage wo wir keinen Hunger haben oder wo wir nur Hunger haben und so ist es auch mit den kleinen.

Mein Großer hat dann immer Obstgläschen gerne genommen, wenn er so auf nix Bock hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsverweigerung

Antwort von Lana0710 am 21.03.2017, 15:05 Uhr

Ich kenne das so auch nicht, nach 5 stunden höchstens hat sie Hunger. Wenn du Angst wegen Flüssigkeit hast, einfach wasser ganz wenig anbieten. Aber ich würde mir da nicht groß sorgen machen, die holen sich schon das was sie brauchen und vor allem wann. Kein stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsverweigerung

Antwort von Allgäuerin85 am 21.03.2017, 16:15 Uhr

Wasser trinkt sie erst recht nicht. Nie :-D

Aber sie hat dann gegen 2 Uhr so 170 ml weggeputzt und schläft seit dem!

Ja, die Zwerge holen sich schon, was sie brauchen, hinterher lässt sich das immer nüchtern betrachten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsverweigerung

Antwort von wuschel1978 am 21.03.2017, 21:06 Uhr

Vor zwei Wochen hatten wir Halsweh, da wollte er immer öfter an die Brust. Vielleicht lindert das auch? Aber am Wochenende hat er auch ganz extrem die Brust angebrüllt. Warum auch immer. Er hatte offensichtlich hunger wollte aber erst ohne Brust beruhigt werden und hat dann erst getrunken, nachdem er sich beruhigt hatte. voll komisch, da er sich sonst immer duch die Brust beruhigen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.