Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoko, 35. SSW am 14.04.2013, 15:55 Uhr

nächtliches Schwitzen...?!

Ich wache fast jede Nacht schweißgebadet auf und muss mich umziehen. Die letzten 3 Monate war ich ständig stark erkältet und habe das Schwitzen darauf geschoben. Nun bin ich gesund und schwitze immer noch so doll. Am Tag habe ich das nicht. Da ist mir zwar auch oft warm, aber nicht so heftig das ich schwitze.

Hat das noch jemand? Frage mich schon, ob das normal ist.

LG

 
6 Antworten:

Re: nächtliches Schwitzen...?!

Antwort von Evchen Sonnenschein am 14.04.2013, 18:12 Uhr

Da bist du nicht allein ;) Seit ein paar Tagen geht es mir leider genauso =( Tipps dagegen habe ich leider nicht, kalten Tee trinken hilft nur kurz und an der Kleidung kann es zumindest bei mir auch nicht liegen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches Schwitzen...?!

Antwort von xIntirax, 37. SSW am 14.04.2013, 18:21 Uhr

Ich trage nachts nichts, aber auch ich schwitze so unendlich doll :(.
Dagegen hilft, zumindest bei mir, nur aufdecken und zumindest die Nieren etwas zu decken.
Ich schlafe eigentlich lieber in der Decke verkrümelt, aber das geht eben zur Zeit gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches Schwitzen...?!

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 34. SSW am 14.04.2013, 21:45 Uhr

Also ich schwitze generell seit der ss mehr. Aber nachts ist mir das auch schon aufgefallen.mich meine mal iwo gelesen zu haben das die Körpertemperatur in der ss auch etwas erhöht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches Schwitzen...?!

Antwort von Spätzlesfresser, 36. SSW am 14.04.2013, 22:15 Uhr

Du, als Krankenschwester ist mir da aber auch gleich die Lungenentzündung eingefallen.
Oft tritt sie nach noch nicht richtig ausgeheilten Erkältungen auf, oft nur mit dem Hauptsymptom des nächtlichen Schwitzens.
Lass Dich nochmal abhören...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches Schwitzen...?!

Antwort von Vicoline, 37. SSW am 15.04.2013, 8:52 Uhr

ja - viel Schwitzen, Nacht für Nacht.... und nichts außer der SS, was da Schwitzen erklären würde.

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches Schwitzen...?!

Antwort von eva81, 38. SSW am 15.04.2013, 11:33 Uhr

Bei mir ist es zwar kein starkes schwitzen, aber mir ist seit zwei Wochen auch nur noch heiß im Bett, während mein Mann sich in den Decken vergräbt (normalerweise bin ich die verfrorene...). Bei mir hilft, in der Nacht, wenn ich wach werde, etwas kaltes zu trinken und eine Runde auf den Balkon zu gehen zum "ausdampfen", danach schlafe ich wenigstens wieder gut ein. Vielleicht hilft das ja auch dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Nächtliches Aufwachen & Wadenkrämpfe

Gehts noch jemandem so? Ich wache seit ca. 1 Woche jede Nacht zwischen 1-3 Uhr auf und bin dann zwischen 1.5-2std wach.. finde sehr schlecht und manchmal gar nicht mehr in den Schlaf. Heute wurde ich um 3.30 Uhr von heftigen Wadenkrämpfen geweckt, in beiden Beinen! Schrecklich ...

von Naddelinchen, 33. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches aufwachen

Hallo ihr Lieben, bei unserer Kleinen hat sich zum Glück der Tagschlaf mittlerweile etwas eingependelt. Nun haben wir aber eine neue Herausforderung. Sie geht abends zwischen 19:30 und 21:00 ins Bett und schläft auch relativ schnell. Jetzt wacht sie uns aber nachts ...

von Sara0719 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Sag mal schwitzt ihr auch noch so viel und seit schnell aus der puste? Direkt nach der Geburt verstehe ich das ja wegen des Hormonabfalls, aber mit meiner periode etc hatte sich das eigentlich recht schnell normalisiert, also hatte die schon 3 Monate nach ...

von Pearli510 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Nächtliches stillen

Wer von euch stillt noch? Speziell zum einschlafen? Er ist seit Geburt an immer an meiner Brust eingeschlafen und so langsam wünsche ich mir Veränderung. Ich würde es phantastisch finden wenn auch endlich Mal der Papa ihm zu Bett bringen kann und wenn nachts nicht ständig an ...

von Biene11880 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Krabbeln

Hallo ihr Lieben, hat hier noch wer ein nachtaktives Kind? David schläft bei uns im Bett und hat jetzt vor einer Woche damit angefangen, wenn er nachts wach wird, sich auf den Bauch zu drehen und zu krabbeln. Ich muss ihn dann jedes Mal wieder zu mir ziehen und hoffen, dass er ...

von Sporty87 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Auslauf

Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmals euren Rat Leo lernt jetzt auch zu Stehen, selbstständig Hinsetzen kann er mittlerweile... nun haben wir das "Problem" dass der junge Mann dadurch nachts sehr unruhig ist und ...

von Magster 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Stillen

Ich habe nun schon häufiger gehört/gelesen, dass Babys gerade wenn sie noch ganz klein sind teilweise ewig lang an der Brust hängen, da sie zwischendurch immer wieder einschlafen. Außerdem scheint es ja so zu sein, dass die erste Milch dann eher durstlöschend ist und die ...

von Tanja_1989, 33. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nachts extrem schwitzen? 😭

Hallo allerseits, Sagt mal, schwitzt ihr auch nachts so extrem? Ich wache schweißgebadet auf, muss dann das Oberteil wechseln, weil es komplett nass ist. Hab ich so seit 2 Wochen oder so... geht das nach der Geburt wieder weg? ...

von Elli 1985, 37. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Nächtliches Wachsein...

Morgen, habt ihr das auch so extrem? Das Schlimme ist, dass sich dann das Gedankenkarussell dreht. Reicht das Dexamethason aus um mein Immunsystem in Schach zu halten, hätte ich noch andere Maßnahmen ergreifen sollen? Was ist, wenn es wieder eine FG wird..mach ich dann noch ...

von ichwarsnicht, 7. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.