Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 28.01.2020, 7:44 Uhr

Nächtliche Verwirrtheit 🤪

Hallo ihr lieben

Ich fange mich langsam am zu stressen mit meinen nächtlichen gedanken. Tags hibbel ich, wartr ES ab, will uuunbedingt dass es klappt mit dem 3. Kind und sehe das neue Geschwisterchen vor mir, wie wir alles einrichten würden, das kleine geschöpf mit den grossen 2.
Doch nachts wenn ich zum 1./2./3. mal wach bin wegen eines der Kinder dann denke ich mir nur:
Nein! Wie soll das gehen? Da kommt leider keines mehr. Das passt doch nicht. Mein körper ist vielleicht nicht bereit für diese Schwangerschaft. Ich sehe dieses Geschwisterchen nicht mehr vor mir. Ich habe dann auch mehr zweifel wegen der vergangenen Thrombose in der letzten ss. Habe angst, dass etwas passiert und und und
Jetzt bin ich wieder euphorisch und positiv aber "das grauen" der Nacht hängt noch im Hinterkopf

Hat das vielleicht auch jemand so? Hoffe ich bin die einzige verrückte

 
2 Antworten:

Re: Nächtliche Verwirrtheit 🤪

Antwort von Rosarot38 am 28.01.2020, 10:34 Uhr

Ich glaube diese Auf und Abs sind sehr normal. Und es macht keinen Unterschied ob man hibbelt oder schon schwanger ist
Bei mir ist die Kleine krank (schon wieder) und ich bin gut platt! Aber wenn so Gedanken kommen Versuch ich ganz bewusst mehr nur den Körper und die Atmung zu spüren und eben auch die Angst und sag mir, dass es ok ist und auch sein darf. Klar wird das mit mehr Kindern auch wieder anders anstrengend aber wie es genau wird warten wir ab! Vorfreude ist was schönes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Verwirrtheit 🤪

Antwort von rgb am 28.01.2020, 21:12 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.

Ich denke auch, dass wenn das kleine denn mal da ist wird es so toll wie mit den 2 anderen

Wenn ich mal durchschlafen könnte hätte ich diese gedanken vielleicht auch mal am tag oder überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.