Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 27.01.2020, 17:02 Uhr

Wollt ich mal los werden

Hallo

Ich war ja heute früh sehr bedrückt das der SST negativ war. Bin zwar erst ES+11 aber irgendwie hab ich das Gefühl das es wohl nicht klappt diesen Zyklus. Wenn ich aber meinen tollen Partner zusammen mit unser Wunderbaren Tochter spielen sehe , wird mir klar was für ein Glück ich eigentlich jetzt schon habe.

Die Zeit für ein zweites Baby wird kommen.

 
3 Antworten:

Re: Wollt ich mal los werden

Antwort von Kartoffelkohl am 27.01.2020, 17:55 Uhr

Schön n dass du das so betrachten kannst :-) ich habe mir heute (heute Mens Bekommen) das gleiche gedacht. Es hilft ja eh alles hoffen und bitten und warten und hibbeln nicht, es wird irgendwann klappen. Das heißt natürlich nicht, dass man die Gedanken oder Sehnsüchte abschalten kann.. Aber sich manchmal wieder in die Realität zu beamen udnd versuchen zu genießen ist sicher nicht schlecht. Zumal mir mein Mann in letzter Zeit manchmal so auf den Keks geht dass ich mir manchmal nicht sicher bin ob es überhaupt klug ist ein zweites Kind zu bekommen, weil weniger wird der Alltagsstress ja nicht. Das macht mir plötzlich etwas Angst diese Verunsicherung.

Ich wünsche dir trotzdem dass du bald einen Bauchzwerg behüten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ich mal los werden

Antwort von Lotti101117 am 27.01.2020, 19:11 Uhr

Hallo Kartoffelkohl,

Der Wunsch nach einem zweiten Baby ist da keine Frage. Heute früh war ich wie gesagt recht traurig. Und heute Nachmittag hab ich mkch darauf besinnt was für ein Glück ich beteits habe. Und ich gehe heute mit einem guten umd zufriedenen Gefühl schlafen. Heute bin ich einfach mal dankbar für die Dinge die ich habe.
Das mit deinem Partner kann ich gut verstehen das du Zweifel hast, die hatte ich auch hin und wieder. Mit einem 2 Kind wird es sicher nicht einfacher. Bei uns gibt es auch hin und wieder stress. Er hat immer Existenz Ängste . Er ist selbstständig und arbeitet viel. Es gab immer wieder ärger deswegen. Naja ich bin auch nicht immer die einfachste Person. Aber seit dem wir uns entschieden haben es nochmal mit einem Baby zu versuchen , ist es harmonisch zwischen uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ich mal los werden

Antwort von Stellastellini am 27.01.2020, 21:39 Uhr

Wunderbare Gedanken, danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.