Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 02.05.2023, 19:20 Uhr

Nächster Halt: Februar 2024.

Ihr Lieben,

ich ziehe auch weiter. Natürlich konnte ich es nicht durchhalten und habe an ZT25 getestet: Weiß wie 'ne Bäckermütze. Heute, an ZT26, kam die Mens, 4 Tage zu früh, trotz Progesteron und Östrogen in hohen Dosen. Nuja. Mal was Neues, sonst muss ich immer ewig auf ZT1 warten.

Es gefällt mir nicht richtig, denn Blutungen in dieser Intensität sind bei mir immer Mist. Ich denke, Februar 2024 wird dann wahrscheinlich ein unfreiwilliger und laaaaanger Zyklus ohne Intervention.

Das Gute daran? Ich kann beim Familien-Barbecue Schinkenknacker mit Senf zum Kartoffelsalat essen und staubtrockenen Rotwein zum frischen Knobibrot trinken.

Ich wünsche euch allen ruhige Schwangerschaften ohne besondere Vorkommnisse und eine Traumgeburt.

 
3 Antworten:

Re: Nächster Halt: Februar 2024.

Antwort von L_990 am 02.05.2023, 19:26 Uhr

Ich ziehe mit dir in den Februar. Heute gönne ich mir auch Sushi und eine Shisha. Also alles was ich mir sonst so verkneife. Auch wenn heute die Mens kam, freue ich mich auf die zwei Sachen.

Fühl dich gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt: Februar 2024.

Antwort von Julie1302 am 02.05.2023, 21:33 Uhr

Viel Glück für den Februar und finde es super das du trotzdem immer noch was positives findest, lass dir den Wein schmecken und alles Gute.
Ich hibbel noch ein bisschen im Januarbus, bin erst ES+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt: Februar 2024.

Antwort von Lindale am 02.05.2023, 22:01 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und die Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.