Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindale am 02.05.2023, 11:30 Uhr

Was meint ihr?

Hallo

habe gerade hauchzart positiv getestet. Die Linie kam direkt nach 1 Minute. Bin nur noch etwas vorsichtig, weil ich vorletzten Zyklus einen frühen Abgang hatte... damals sind meine Tests nie wirklich stärker geworden. Vor 3 Tagen war der Test noch blütenweiß, dann hab ich erst wieder heute getestet an ES+13.
Meint ihr, für den Zeitpunkt und Mittagszeit ist die Linie ok?

Kaum ist die Hibbelzeit vorbei, geht das Bangen los... muss mir mal vornehmen, mich etwas mehr zu entspannen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Ell!um am 02.05.2023, 12:37 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch Ich finde der Test sieht super aus. Da er ja vor 3 Tagen negativ war passt es auf jeden Fall. Richtig schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Tulpe2023 am 02.05.2023, 15:24 Uhr

Hey meiner sah letzen Monat auch so aus (Leider aber ein früher Abgang )Teste wurden auch nicht dunkler ..aber dieser sieht doch gut aus ..wenn er in 3 Tagen dunkler ist ,ist doch alles gut Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von UnserUrmel am 02.05.2023, 17:38 Uhr

Hallo Lindale,
das sieht doch schon gut aus
In ein paar Tagen sieht man sicher schon mehr.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von schroedingerskruemel am 02.05.2023, 19:06 Uhr

Lindale, der Test sieht gut aus. Die Linie ist schön rosa, durchgehend und gleichmäßig. Ich hoffe, in ein paar Tagen kannst du sehen, wie sie kräftiger wird.

Ich verstehe es so gut... nach einem Schwangerschaftsverlust schleicht sich Skepsis ein... die Sorge, sich zu früh zu freuen und wieder Schiffbruch zu erleiden. Du darfst dich freuen; du kannst das Ergebnis nicht "verhexen".

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von sanne87 am 02.05.2023, 22:23 Uhr

Schwanger heißt es definitiv. Wenn sich nichts verschoben hat, finde ich sie allerdings noch etwas zart. Drück die Daumen, dass die Steigerung bald gut zu sehen ist (solltest du noch weiter testen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.