Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylooove123, 11. SSW am 21.11.2018, 21:06 Uhr

Nackenfaltmessung

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage und zwar was denkt ihr über die Nackenfaltmessung und wer von euch wird es machen lassen ?

 
10 Antworten:

Re: Nackenfaltmessung

Antwort von Bellalini, 12. SSW am 21.11.2018, 21:13 Uhr

Ich lass es nicht machen. Wir freuen uns auf das Baby und sind froh das es endlich geklappt hat. Egal was rauskommen würde, unsere freude oder Entscheidung würde sich nicht ändern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung

Antwort von Schafinchen, 14. SSW am 21.11.2018, 21:24 Uhr

Wir haben es machen lassen. Meinem Mann ist es wichtig. Er will einfach vorbereitet sein falls was wäre. Es würde nichts daran ändern das Kind zu bekommen. Die Messung war prima, alles im grünen Bereich und auch das Ergebnis des Bluttest dazu war prima.

Ich persönlich finde den Termin schön, weil sich die Ärztin da so schön viel Zeit nimmt. Allein dafür lohnt es sich für mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung

Antwort von Nina1719, 10. SSW am 21.11.2018, 21:24 Uhr

Wie schon bei unserem ersten Kind lassen wir nichts dergleichen machen. Nur den normalen erweiterten 2. US.
Wir haben auch für uns entschieden, dass es für uns keine Rolle spielt und da ich keine Risikofaktoren habe, will ich mich durch solche Untersuchungen nicht verunsichern lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung

Antwort von Lieselotte123-4, 11. SSW am 21.11.2018, 21:30 Uhr

Wir lassen auch nicht machen. Würde nichts an unsere Entscheidung ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung

Antwort von Familyx3, 10. SSW am 21.11.2018, 22:17 Uhr

Wir lassen auch nichts machen. Ich werde mein Kind so annehmen wie es zu mir kommt. Und solche Untersuchungen können einen auch sehr verunsichern. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung

Antwort von alisa05, 13. SSW am 21.11.2018, 23:23 Uhr

Ich habe unten im Posting ausführlich geantwortet
Wir lassen alles machen außer FU. Dies wäre mir zu gefährlich.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung

Antwort von Lejosun, 12. SSW am 22.11.2018, 6:50 Uhr

Wir ich lasse auch nichts machen.. Ich liebe das kleine Krümelchen so wie es kommt ich möchte mich da auch nicht verrückt mit machen müssen wenn da bei irgendeinem test ne Abweichung geben würde, wovon ich ich jetzt sowieso nicht ausgehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung

Antwort von Cashew, 12. SSW am 22.11.2018, 8:14 Uhr

Guten Morgen,

Wir haben uns letztendlich auch dagegen entschieden! Mein Partner wollte es auch erst. Ich kann aber nicht mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung umgehen und hätte keine entspannte Schwangerschaft! Ich bin froh das sich mein Partner dazu sehr viel belesen hat und dann hinter meiner Meinung stand.

Habt einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung

Antwort von LisaXXXX, 11. SSW am 22.11.2018, 11:04 Uhr

Wir lassen auch nichts machen. Ich nehme es so an wie es kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltmessung

Antwort von Emma81, 13. SSW am 22.11.2018, 13:03 Uhr

Ich habe sie machen lassen. Ich bin 37 und man bekommt ja überall vermittelt, dass due Risiken für alles mögliche total hoch sind. Ich hätte sonst einfach keine ruhige Schwangerschaft gehabt. Und wenn was mit dem Kind ist, möchte ich es einfach wissen, um mich darauf vorbereiten zu können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.