März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind_2021, 14. SSW am 16.09.2023, 8:39 Uhr

Nackenfalten

Genau aus dem Grund bin ich kein Freund von der Nackenfaltenmessung! Man bekommt hinterher nur eine Wahrscheinlichkeit genannt, dass was mit dem Baby nicht stimmt und ich behaupte mal, dass man sich bei 1:50 genauso ne Gedanken macht wie bei 1:300. Und selbst bei 1:13000 kann dein Baby betroffen sein. Ich würde an deiner Stelle am Montag sofort den Fetalis Test machen. Der ist viel sicherer in Bezug auf das Ergebnis und absolut risikofrei im Vergleich zu der Fruchtwasseruntersuchung.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Aber wenn im US alles unauffällig ist, dann ist es ja schon mal ein gutes Zeichen. Bei meiner Freundin waren übrigens alle Werte schlecht/auffällig und der Arzt war absolut davon überzeugt, dass ihr Baby schwerstbehindert sein wird und hat zur Abtreibung geraten. Ende vom Lied: Sie hat sich dagegen entschieden und eine kerngesunde Tochter bekommen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.