März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ancsi9411 am 15.09.2023, 10:35 Uhr

Nackenfalten

Hallo :) ich danke dir ganz lieb für deine Erfahrungen und deine netten Worte. also würdest du auch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass was ist sehr gering ist und ich versuchen sollte zu entspannen und am besten gar nichts zu machen ? am 13.11 habe ich das Organscreening ? die Frage was ich tu, wenn etwas sein sollte kann ich aktuell wirklich gar nicht beantworten - daher auch die Frage was ich am besten tun soll. Laut dem Ultraschaal ist alles total schön ausgebildet und sogar etwas größer als normal für SSW. Ich verstehe nur den Zusammenhang nicht, wieso nach Blutabnahme etwas nicht passt ? bzw etwas "auffällig" ist. was da sein kann ? eine andere Ärztin (wo ich mir Rat geholt habe), meinte, dass das Risiko, dass was ist sehr gering ist und ich es eben für mich entscheiden sollte ich ich diese Untersuchung / oder rein durchs Blut machen will, damit ich ruhig bin oder es einfach belasse und versuche ruhig zu bleiben :( LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.