Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 20.07.2023, 6:58 Uhr

Nachwehen 2. Kind

Hallo!
Ich hatte beim 1. Kind gar keine Nachwehen.
Jetzt beim 2. Kind war ich eine Woche im KH und bin nur rum gelegen und die Nachwehen waren nicht extrem, aber schmerzhaft, sodass ich öfter um Schmerztabletten gebeten hatte. Hab mir dann zum Glück auch ein Rezept dafür ausstellen lassen.
Denn als ich dann nach Hause durfte und dann nicht mehr den ganzen Tag nur gelegen bin, wurden die Nachwehen echt heftig.
Teilweise so stark, dass ich die Kleine weg legen musste und mich nur noch hinlegen konnte und teilweise auch geweint hatte.
Ohne Schmerzmittel hätte ich das nicht ausgehalten.
Ich hab dann heraus gefunden, dass ich die schlimmsten Schmerzen abfangen kann, wenn ich sofort beim kleinsten Ziehen sofort eine Tablette nehme, dann ging es.
Insgesamt hatte ich fast 2 Wochen Nachwehen, ich wusste, dass sie beim 2. stärker sein könnten, aber oh Mann, damit hatte ich nicht gerechnet.
Vielleicht wären sie nicht so stark gewesen, wenn ich weiterhin gelegen hätte, aber nach einer Woche im KH und einem 12 jährigen zu Hause, brauchte ich einfach wieder Bewegung und Frischluft.
Also du musst nicht leiden, nimm die Tabletten frühzeitig.
Die Schwester im KH meinte zu mir, als ich sagte, dass ich nicht sofort Tabletten nehmen möchte, dass die Geburt schon schmerzhaft genug war und wir nicht unnötig leiden sollten jetzt und dass ich jederzeit eine Tablette haben kann, die verteilen die wie Zuckerl
Jetzt komme ich schon wieder komplett ohne Schmerzmittel aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.