November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Einfachich! am 06.02.2023, 16:22 Uhr

Nachtschlaf

Wenn ich das alles lese, frage ich mich was ich falsch mache, da mein Kind auf gar kein Fall alleine schlafen würde. Weder Tag noch Nacht. Wir versuchen ihn Bett fertig zu machen, dann isst er noch an der Brust, manchmal nuckelt er nur und schläft dabei ein. Mein Freund läuft dann eine Runde mit ihm rum und legt ihn in sein Bettchen rein und er sich in unserem und muss sein Händchen halten. Wenn man es lässt oder aufsteht ist der kleine wieder wach. Deswegen bleibt er bei ihm und ich komme später dazu. Leider ist seiner Elternzeit diese Woche zu Ende und er wird berufsbedingt auch mal über Nacht weg sein, da frage ich mich, wie es funktionieren wird, wenn ich abends alleine bin und dabei noch abpumpen muss, nachdem er getrunken hat und duschen muss…

Schlafen am Tag geht nur an meiner Brust oder im Tragetuch Bzw. wenn wir unterwegs sind im Maxi Cosi oder bedingt im Kinderwagen… Immerhin kann er sich immer mehr alleine beschäftigen, so dass da mehr Raum frei wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.